Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Sind halt die beste Band des Festivals! :o
Für dich, das musst du nach den neuen Benimm-Regeln ja dazuschreiben und darfst es nicht mehr verallgemeinern.:o;):D
Ich darf ja auch nicht mehr schreiben Slipknot ist kacke sondern ich persönlich finde Slipknot kacke.:D

Für mich ist diese Electrowaveband nicht die beste Band des Festivals, werde sie mir aber anschauen wenn es passt, zB wenn sie parallel zu slipknot spielen.:D
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Für dich, das musst du nach den neuen Benimm-Regeln ja dazuschreiben und darfst es nicht mehr verallgemeinern.:o;):D
Ich darf ja auch nicht mehr schreiben Slipknot ist kacke sondern ich persönlich finde Slipknot kacke.:D

Für mich ist diese Electrowaveband nicht die beste Band des Festivals, werde sie mir aber anschauen wenn es passt, zB wenn sie parallel zu slipknot spielen.:D
Sehr gut. Wenn du jetzt noch aus "kacke" ein "gefällt mir nicht" machst, dann bin ich total zufrieden und sie Welt ist in Ordnung :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Das wissen wir doch doch alle ;)
Es ist nur zu schön @Hirnschlacht zu provozieren :o

Jetzt solltet ihr euch noch fragen, ob es in eurem Sinne ist, dass ich euch das trotzdem erkläre, weil ich gerade bei dir nie weiß ob du etwas ironisch meinst, oder wirklich glaubst... Herr Nussi/DC! :o

Für dich, das musst du nach den neuen Benimm-Regeln ja dazuschreiben und darfst es nicht mehr verallgemeinern.:o;):D
Ich darf ja auch nicht mehr schreiben Slipknot ist kacke sondern ich persönlich finde Slipknot kacke.:D

Für mich ist diese Electrowaveband nicht die beste Band des Festivals, werde sie mir aber anschauen wenn es passt, zB wenn sie parallel zu slipknot spielen.:D

Ich muss gar nix! :o

Und das hat nichts mit Benimm-Regeln zu tun. Du kannst gerne schreiben, dass Slipknot kacke sind. Dafür verlangt dann vielleicht jemand eine Erklärung. Wenn du schreibst, dass du das persönlich so empfindest, dann kann man da recht wenig gegen sagen. Wenn du sagst, die sind kacke, solltest du eine etwas bessere Erklärung parat haben, als persönliches Empfinden, oder es eben von Anfang an so deklarieren. Mehr ist das nicht.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Also James Kent / Perturbator in irgendeinerweise mit einer Schlagersängerin zu vergleichen, ist schon arg weit hergeholt. Der Typ ist seit vielen Jahren in der Black-Metal-Szene verwurzelt und wird dort nicht ohne Grund sehr gut angenommen. Vor allem das "New Model"-Album ist wirklich harter Tobak, an dem sogar mehrfach Elemente aus eben dieser Metal-Richtung feststellbar sind. Die Melodien und Atmosphäre passen dort schon gut hinein. Abgesehen davon, liefert der live einfach ab - und ist dabei deutlich härterer als so einige der Metal-Kollegen.

Wenn man mit Synthwave jedoch nichts anfangen kann, ist man bei ihm natürlich falsch. Dass er nicht auf ein Metal-Festival gehört, kann ich jedoch nicht unterschreiben.
und wenn der Kerl vorher Schlager statt Black Metal gemacht hätte wäre das nicht in Ordnung:confused:
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi und Deuce

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
Weiß jemand von euch wann ungefähr die Aktualisierung der Spotify-Playlist erfolgt?
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Nicht zwangsläufig. Könnte dann auch in Ordnung sein (Myrkur hat als eher mainstreamiges Model ja inzwischen auch ihren Platz gefunden). In dem Fall merkt man am Werk aber einfach die "Herkunft" an.
Reicht mir als Aussage. Gibt doch sicher auch Veranstaltungen nur für diese Art. Werden die da dann im Umkehrschluß dann kritisch wahrgenommen? Muß gerade irgendwie an die Blues Pills denken!
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
Na komm, wenn du schon meinst über mich sprechen zu müssen, während ich anwesend bin, kannst du wenigstens diesmal antworten, wenn ich dich schon zitiere. :rolleyes:

Oh, ich wusste nicht, dass du das machst. Dann erstmal dickes Dankeschön dafür!

Wann wirst du voraussichtlich die Aktualisierung vornehmen?