Verkaufe 1 Wacken 2020 Ticket + Bundleshirt (Grösse M)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ninoch

Newbie
24 Dez. 2019
2
0
16
28
Hallo,

Ich verkaufe 1 Wacken 2020 Ticket + Bundleshirt (Grösse M) zum Originalpreis. (Shirt ist noch in Folie verpackt).

Ticket 238.- + Bundleshirt 20.- gesamt 258.- €

Bevorzuge Abholung in Zürich, Schweiz. Versand wäre aber auch möglich (+ Versandkosten).

Bei Versand würde ich bei der Bezahlung Revolut bevorzugen, da dies für mich einges einfacher wäre € in CHF umzuwandeln.
 

sonnywhite

Newbie
7 Aug. 2013
8
0
46
Hallo,

Ich hätte großes Interesse. Kann leider nicht in die Schweiz kommen.
Würde aber gern den Versand übernehmen.
Wäre Paypal für dich auch okay, glaub die Umrechnung zu CHF sollte da auch unkompliziert sein.

Meld dich doch ruhig in einer PM

Viele Gruesse,
Matthias
 

marion 007

Newbie
6 Dez. 2019
2
0
16
61
Hallo, ich wäre an dem Ticket interessiert. Könnte auch in die Schweiz kommen es abzuholen. PN Herzliche Grüße Marion
 

Embi

Newbie
9 Dez. 2019
8
0
16
Hallöchen, hätte Interesse an den Sachen. Versandt wäre super! Viele Grüße
 

Force1990

Newbie
1 Dez. 2019
9
0
16
55
.. also ticket und shirt! Geht direkt morgen oder am Wochenende! Meld Dich! Wäre klasse! Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.697
1.035
108
.. also ticket und shirt! Geht direkt morgen oder am Wochenende! Du kannst dich auch gern kurz anrufen auf meiner deutschen Nummer: +++++++++++++. Wäre klasse! Danke im voraus.
also ich würd die nummer entfernen - nutze ne unterhaltung dafür!!!!!!!!!!!!
 

Force1990

Newbie
1 Dez. 2019
9
0
16
55
Alles klar! Danke für den Tipp!.. message geändert ,-) Bräuchte das ticket mega dringend für meinen kolumbianischen Freund, der in D-land lebt... seine Clique aus Bogota hat schon tickets und fliegt mit Reiseveranstalter hin. Da muss er einfach dabei sein... und das wäre sein Geburtstagsgeschenk, hat 3112. seinen Geb.!
 

marion 007

Newbie
6 Dez. 2019
2
0
16
61
Vielen Dank für das Ticket und das Shirt. War eine wirklich schöne Begegnung bei der Übergabe. Vieleicht sieht man sich ja mal wieder. Schöne Zeit noch. Marion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.