"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Jo sehe ich auch so.
Alleine diese Szene mit diesem "Sie fliegen jetzt?!" ... Fehlt nur noch das Dwayne The Rock Johnson im Cameoauftritt eine Augenbraue hochzieht und auch "Sie fliegen jetzt?!" sagt.

Der Film ist leider echt nur ne 6/10 weils halt Star Wars ist.

Ich hab ihn auch noch nicht gesehen weil er mir das Geld einfach nicht wert ist. War schon bei 8 irgendwie raus und hatte kein Interesse da ins Kino zu gehen.
Meine Hoffnung liegt darin, dass sie jetzt bei einer neuen Trilogie die ganze Skywalker Geschichte ruhen lassen (die war eigentlich schon mit Episode 1 - 6 auserzählt) und in eine ganz andere Zeitepoche gehen.
Das bietet für mich wesentlich mehr potential da was wirklich cooles neues auf zu bauen.
Auf das Universum habe ich nach wie vor tierisch Bock.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Meine Hoffnung liegt darin, dass sie jetzt bei einer neuen Trilogie die ganze Skywalker Geschichte ruhen lassen (die war eigentlich schon mit Episode 1 - 6 auserzählt) und in eine ganz andere Zeitepoche gehen.
Das bietet für mich wesentlich mehr potential da was wirklich cooles neues auf zu bauen.
Auf das Universum habe ich nach wie vor tierisch Bock.

Das ist so laut meines Wissens doch schon bestätigt.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Rouge One war klasse!

rouge-one-a-star-wars-story-rouge-one-standing-by-2560879.png
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Ich war gestern in Parasite. Bin ja normalerweise immer etwas skeptisch was diese hochgelobten Filme betrifft, aber ich fand ihn auch richtig gut! Der erste Teil ist ganz amüsant, wie die Familie sich nach und nach bei der anderen Familie einschleust, bis dann der eher - zu erwartende - dramatische Teil kommt.
Und immer wenn ich dachte der Film ist gleich zu Ende kam noch ne Szene. :ugly:

Dieser Film war der Hammer. Whow.