Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.558
60.400
130
25
Thüringen
Ich lass meinen bei mir dran, gerade auch weil meine Lederjacke keinen hat ;)
Ja gut, mit Lederjacke ist das was anderes.
Ach ja ... ich hab gestern (hat man eventuell an meiner Playliste gesehen :D)
Ein bisschen umgebaut: der Wacken 2014er musste einem Atlantean Kodex-Patch weichen.
(Der 2011er-Wacken-bleibt selbstverständlich drauf)

Ich warte noch darauf dass ich irgendwo nen guten Visigoth-Patch herbekomme (um den wird dann nämlich etwas umgenäht, am liebsten natürlich den Conquerers Oath in Glitzer :KO:) dann gibts mal wieder nen Größere Ausbau-Aktion.

Nach dem Hammer of Doom ist zumindest noch ein Carnivore-Patch drauf gelandet.

Ich hab auch noch nen Izegrim-Patch den ich durch nen Demolition Hammer ersetzen will, dass wird aber ne üble Arbeit weil ich dazu nen Ketzer-Logo runter machen muss dass sich ekelhaft wieder raufnähen lässt.
Das hört sich nach Arbeit an.
Mir macht das aber immer Spaß :D
Puuh... will gut überlegt sein, wenn der Platz knapp ist:( bei mir allerdings noch lange nicht der Fall :p eben erst angefangen mit dem guten Stück..
du wirst sehr, sehr, sehr oft wieder etwas ändern. Ich hab mehrere Jahre gebraucht bis mir meine richtig gefallen hat.

Zeigt doch mal her eure Kutten (wenn vorzeigbar.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich hab die vierte (?) Version im Moment fertig. bzw nichtmehr, einige Nähte haben sich schon gelöst. Das die Kutte von Anfang an dicht benäht war und mit Konzept hat mich natürlich nicht vom einkaufen abgehalten.... Ich hab jetzt also so um den Dreh 20 Patches hier rumfliegen die auch drauf wollen. Ich hab Angst, das wenn ich sie jetzt auseinander rupfe, Ich nicht die Muse habe sie wieder komplett fertig zu nähen :uff:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.763
34.704
130
Zeigt her eure Kutten, zeigt her eure Schuh und schauet den lustigen Trueheimern zu. :o

@nuclear_demon lügt zwar, weil noch quasi unendlich viel Platz auffer Kutte ist. :o Aber was ist denn jetzt vom Kodex geflogen? :eek:

Und außer man hat gute Gründe, muss der saftige Kragen abfaulen, bevor man ihn wechmacht. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.763
34.704
130
Ich bin ja schon länger am Überlegen, ob ich mir nicht eine für über die Lederjacke (ohne Kragen, weil die hat einen) und ohne Pins (Metallverschlüsse auf Leder ist jetzt nur so semi-gut) mache, Patches hätte ich ja genug. Nur der Backpatch macht mir noch Probleme. Ich habe zwar einen coolen Def Leppard, die Frage ist aber, mag ich die Band so sehr, dass ich ihr den Vortritt vor Helloween, Running Wild, Iced Earth, Manilla Road, Skyclad, Venom, Riot, Thor, Midnight, Sodom oder Saxon geben würde?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.153
168
Hansestadt
Ich bin ja schon länger am Überlegen, ob ich mir nicht eine für über die Lederjacke (ohne Kragen, weil die hat einen) und ohne Pins (Metallverschlüsse auf Leder ist jetzt nur so semi-gut) mache, Patches hätte ich ja genug. Nur der Backpatch macht mir noch Probleme. Ich habe zwar einen coolen Def Leppard, die Frage ist aber, mag ich die Band so sehr, dass ich ihr den Vortritt vor Helloween, Running Wild, Iced Earth, Manilla Road, Skyclad, Venom, Riot, Thor, Midnight, Sodom oder Saxon geben würde?
Besorgen Sie sich lieber einen von Manilla Road.:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.763
34.704
130
Meiner war nicht billiger :p

Der MR ist aber ein Boot von 2018. Würde ich dann wohl auch nicht zahlen dafür.
Der war sogar von MR lizensiert/zumindest abgenickt. Hatte ich damals schon mit geliebäugelt, aber mich dann dagegen entschieden. Wäre aber auch 15€ + Versand aus Mexiko gewesen.