Motörhead Meinörzhagen 25.04.20

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Lemmy - 49% Motherfucker, 51% Son Of A Bitch
Selbstbeschreibung.

Er war das Bindeglied im Metal, schlug Brücken zum Rock, zum Punk; war Produzent, Songwriter, Schauspieler. Er war Gastmusiker bei Metallica, Saxon, Airbourne oder The Damned, sprach sogar im Konsolen Spiel "Brütal Legend" seine eigene, nach ihm geschaffene Figur.
Fragt man "normale" Leute, welche Person sie aus dem Metal Bereich kennen, wird Lemmy genannt. Immer und oft als einziger.

Wer über Festivals geht sieht sie, die Leute mit schwarzem Hut, hochgekrempelten Hemdsärmeln,mit Backenbart und Cowboystiefeln.

UND DIE SUCHEN WIR!

Lemmy-lookalike! Kommt als Kilmister, lasst Euch vom Publikum wählen und genießt den Rest des Abends mit einer Flasche Lemmy Brause (you know).

Und hier für Euch der erste Teilnehmer; das wird schwer zu toppen... :D

76681272_3583067945051890_7043718628541202432_n.jpg


Foto: Cake Rocks on Twitter
 
  • Like
Reaktionen: saroman und SAVA

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
"Es war nie unser Plan als Nachahmer in einer Art Faschingskostüm auf die Bühne zu gehen. Unsere Grundidee ist es, dem motörheadschen Rock'n'Roll zu huldigen und Lemmys Affinität zu unserem Heimatland durch deutsche Bearbeitung bzw. durch freie Interpretationen Tribut zu zollen. Eine Auseinandersetzung mit dem Werk MOTÖRHEAD."

Besser kann man unseren Headliner nicht beschreiben.

Proud to present from Osnabrück: WECKÖRHEAD!

Wecker sollte Besuchern des diesjährigen M4Ms bekannt sein, rempelte er als SAVAGE BLOOD Bassist fröhlich durch die Menge. Mit WECKÖRHEAD huldigt er und Rico (Git), Mitch (Git) und Jörg (Drums) seinen Helden von Motörhead, oft eine Spur punkiger, manchmal mit unbekannteren Titeln, aber immer kickass und nie ohne Augenzwinkern.

Cover können alle, Tribute nur wenige.

Tickets könnt Ihr ab sofort über den Shop auf unserer Homepage www.kultuschock-meinerzhagen.de vorbestellen, gegen Ende nächster Woche bekommt Ihr sie dann auch wieder in der Buchhandlung Schmitz in Meinerzhagen.

79260968_3590903300935021_8039991594847305728_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
+1 sagt, machen wir :p
Ich hab aber ehrlich gesagt auch die Tage erst geguckt, wo dieses ominöse Meinerzhagen überhaupt ist. Schande über mich :o

Aber da wir drüber sprechen:
Hat jemand eine Empfehlung für Unterkunft?
Sorry, bin jetzt erst zu gekommen: https://www.meinerzhagen.de/wirtsch...egister/tourismus/uebernachtungsmoeglichkeit/

Es gibt noch eine Art Jugendherberge, die aber nur noch "auf Zuruf" arbeitet. Ist leider aber etwas entfernt von der Jause.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.930
19.785
128
50
Trier
Die Unterkünfte funzen, aber der Link zur Kulturschockseite funzt bei mir ned.
Hab das jetzt direkt eingegeben, da geht.
Tickets sind bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.930
19.785
128
50
Trier
Oh, aus Konz! Da war ich im ersten Leben zweimal auf einem MC Treffen. War cool :)

Danke dir!
Konz hat auch sonst nix zu bieten :D Außer einkaufen is hier nix gebacken.
Stormriders oder Gremium?

Nix zu danken :) Ich freu mich drauf.

Edith sagt, in Deinem Link is ein Rechtschreibfehler. Deswegen funzt der ned. Also nix ich schuld :o:p
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Konz hat auch sonst nix zu bieten :D Außer einkaufen is hier nix gebacken.
Stormriders oder Gremium?

Nix zu danken :) Ich freu mich drauf.

Edith sagt, in Deinem Link is ein Rechtschreibfehler. Deswegen funzt der ned. Also nix ich schuld :o:p
Stormriders. Danke für die Hilfe, wäre nicht mehr auf den Namen gekommen :D

Du hast schon drauf geachtet, dass Du zweimal Porto zahlen möchtest? :o
Wenn Du noch nicht überwiesen hast, die 7nochwas abziehen. Sonst kriegen wir das so gebacken.