Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Das Gewese um die versteh ich ja echt nicht.
Die fand ich selbst damals scheiße, als ich noch Metalcore mochte.
538717175104536577.gif
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Eine Band ist übrigens so realistisch, dass sie bereits angekündigt ist. Aber da sie hier so oft getippt wird... :angel::ugly:

Und jetzt lesen hier alle mit Gewalt an ASP vorbei :o

oder meinst du Rome? Sodom? UDO? :ugly:

JBO stehen auch drinne :o


Omg und Billie Joe kommt scheinbar mit einem Soloprojekt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Bin noch nicht zum Rätseln gekommen. Aber Sacred Reich wird erstaunlich konstant getippt.

Die fünf sind tatsächlich alle schon bestätigt und in dem Gitter drinne :D
(Also, Billy Joe nicht, ich hatte den Beitrag nochmal editiert während du gequotet hast.)

Bei so kurzen Namen ist das ja aber schon fast nicht zu vermeiden.
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
aber dann the Boss Hoss holen :o ich wette Murphys würden extrem gefeiert werden.

Natürlich würden sie das, und natürlich fänd ich sie auch deutlich besser (obwohl ich nicht da bin, freu mich ja trotzdem wenn da gute Bands spielen), aber das war halt die Aussage.

Wobei die Murphys halt tatsächlich einen ganz anderen Slot kriegen müssten als Boss Hoss.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.488
5.813
128
31
Wilster/Flensburg
Na da wir beim Tippspiel ja nicht ums spoilern rumkommen (höhö, Rum!), leg ich mal offen, was ich hab:

Night
Heavysaurus
Heaven Shall Burn
Alestorm
Twilight Force
Tankard
Marduk
Bullet
As I lay Dying
Static X
Steel Panther
Grand Magus
Gutalax
Thundermother
Nightmare
Hell
Ram
Thunder
Tank

Eher unrealistisch:
Riot
Yes
Otto
EAV
Rammstein
Windir
Dropkick Murphies

Werfe noch Coroner, Saor und Uada in den Raum und nicht zu vergessen Pur :o
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Na da wir beim Tippspiel ja nicht ums spoilern rumkommen (höhö, Rum!), leg ich mal offen, was ich hab:

Night
Heavysaurus
Heaven Shall Burn
Alestorm
Twilight Force
Tankard
Marduk
Bullet
As I lay Dying
Static X
Steel Panther
Grand Magus
Gutalax
Thundermother
Nightmare
Hell
Ram
Thunder
Tank

Eher unrealistisch:
Riot
Yes
Otto
EAV
Rammstein
Windir
Dropkick Murphies

Amorphis (in Dropkick Murphys enthalten) würde ich da noch hinzufügen

Werfe noch Coroner, Saor und Uada in den Raum und nicht zu vergessen Pur :o

Also ich hab noch 2 Dinger die ihr noch nicht gefunden habt:
ACDC (unwahrscheinlich)
Imperium Dekandenz :KO::KO::KO:
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock