• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.271
55.441
168
Freitag:

1. Hab die 4. Staffel "Keine Gnade für Dad" erfolgreich abgeschlossen. :cool:
2. Beim Durchzappen entdeckte ich mal wieder eine Folge "Malcolm mittendrin" - auch eine witzige Serie. :cool:
3. Ich war den Nachmittag alleine und, wie man sieht, wusste ich die Zeit mal wieder extrem sinnvoll zu nutzen. :ugly::D:cool:


Gestern:

1. Es hörte auf zu regnen, weshalb wir doch noch auf den Weihnachtsmarkt konnten.
2. An dem riesigen neuen Glühweinstand kommt man viel schneller an sein Getränk als das früher der Fall war, wo diese besoffenen Vollidioten an Ort und Stelle stehen geblieben sind und erfolgreich den Weg versperrten, sobald sie ihr Gesöff hatten. :cool::rolleyes:
3. Habe später in einem Kaufhaus noch einen unfassbar leckeren Smoothie (Orange / Erdbeer / Banane) gewonnen. :cool:
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Heute Nacht auf einer sehr schönen Party gewesen.
Freundinnen getroffen, die ich selten sehe.
Mit besagten Freundinnen leckere Kekse gebacken.


Oh und ein wichtiger Nachtrag: Donnerstag war ich mit einer guten Freundin im Kino und wir haben uns Frozen 2 angesehen - und als wir hinterher aus dem Kino kamen schneite es! :heart:
...Ich bin eventuell wie ein Kindergartenkind durch die Gegend gehüpft und habe lachend Schneeflocken gefangen. :ugly::o
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Heute Nacht auf einer sehr schönen Party gewesen.
Freundinnen getroffen, die ich selten sehe.
Mit besagten Freundinnen leckere Kekse gebacken.


Oh und ein wichtiger Nachtrag: Donnerstag war ich mit einer guten Freundin im Kino und wie haben und Frozen 2 angesehen - und als wir hinterher aus dem Kino kamen schneite es! :heart:
...Ich bin eventuell wie ein Kindergartenkind durch die Gegend gehüpft und habe lachend Schneeflocken gefangen. :ugly::o
So muss das sein. :)
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Gestern:

1) zwar nicht lange geschlafen, aber einfach mal ewig liegen geblieben. Auch mal schön.
2) mal Zeit gehabt, mit der Freundin aufn Weihnachtsmarkt zu gehen. Haben in Köln dann im Endeffekt zwar nur einen Weihnachtsmarkt gesehen (und einen anderen nur aus der Ferne), aber immerhin diverse Weihnachtsgeschenke besorgen können und beim Frittenwerk lecker gegessen.
3) Als wir dann abends zurück waren und nur noch 'ne kurze Runde mit den Hunden gehen wollten haben wir vom evangelischen Gemeindehaus her Musik gehört. Also mal hin was da los ist, war da Adventsmarkt und auf der Open Air Bühne hat eine Party Coverband gespielt. Die waren ganz gut und hatten eine ordentliche Songauswahl. Sind dann noch was dort geblieben (die Hunde machen sowas zum Glück super mit) und waren insgesamt dann fast zwei Stunden draußen.
Wir hatten den gar nicht aufm Schirm, nächstes Jahr mal im Blick behalten wann der ist.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.515
15.769
128
29
Zu gestern:
1. Meine Clique wiedergetroffen und den 25ten meines besten Freundes gefeiert :heart: Hach was hab ich die Bande vermisst :D
Und mehr braucht es nicht um einen genialen Tag zu haben ^^

zu heute:
1. Mutti besucht
2. Mit meinem Bruder Shaun of the Dead geguckt
3. Lecker zu Mittag gegessen
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.515
15.769
128
29
1. Ne Woche früher frei (leider Krankheitsbedingt)
2. Konnte es ruhig angehen lassen und mich mal um mich selbst kümmern, was dringend notwendig ist (schleppe schon seit nem Monat diese Erkältung rum)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki