6 Wacken Tickets zu verkaufen! (in Köln oder per Überweisung)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aaronbr

Newbie
13 Dez. 2019
1
0
16
29
Hey, ich habe 6 Hardtickets abzugeben.

Barzahlung ist in Köln möglich, ansonsten per Überweisung.

Für die 6 Tickets habe ich inkl. Versandkosten 1438,90 € gezahlt, daher ergibts sich ein Preis von:
1438,90€/6 = 239,82€ pro Ticket.

Per Überweisung würde nochmal 3€ Versandkosten (Einschreiben) hinzukommen.

Bei Interesse gerne melden!
 

Feldfeuer

Newbie
7 Nov. 2019
6
0
16
Hallo und guten Morgen. Ich würde mich an 2 Tickets erfreuen. Gerne weiteres per Nachricht.
Liebe Grüße
Feldfeuer
 

SonOfMetal

Newbie
10 Dez. 2019
10
0
26
70
würde mich riesig über ein ticket freuen...zahe gern per überweisung oder per paypal....nachnahme auch möglich---bezahle bei erhalt....danke für antwort.
 

Hausi66

Newbie
18 Nov. 2019
8
0
16
57
Hallo,
wenn noch ein Ticket übrig nehme ich es gerne.
Bitte PN.
Danke
Viele Grüße
 

Embi

Newbie
9 Dez. 2019
8
0
16
Moin,

bin morgen in Köln und würd gerne ein Ticket nehmen. Abholung und Barzahlung ist möglich.

Liebe Grüße
 

Aris

Newbie
9 Dez. 2019
4
0
16
28
Hallo ich hätte Interesse an allen wenn es noch möglich ist, aber wurde mich auch schon über eine freuen

Kannst dich gerne telefonisch melden.
(Censuur)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
17 Dez. 2019
19
1
18
58
Herten
Ich hätte Interesse an einem Ticket, falls noch eins vorhanden ist. Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.