!!!VERKAUFT!!! 2 x Ticket WOA 2019 Raum Stuttgart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arngrimur

Newbie
15 Juli 2019
1
0
16
45
Hallo da ich dieses Jahr leider nicht aufs WOA gehen kann, habe ich 2 Tickets abzugeben.

Pro Ticket möchte ich 200,-€ haben.

Abholung gerne möglich, kann die Tickets aber auch noch Zahlungseingang versenden.
 

SonOfMetal

Newbie
10 Dez. 2019
10
0
26
70
wäre interessiert an den karten und würd mich freun sie zu ergattern...bin raum nürnberg - fürth...überweisung auch gern mit paypal möglich...danke für antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.