Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Achja, und außerdem bin ich nicht primär Metalfan, sondern ein Musikfan, dessen größte ausprägung im Bereich der Stromgitarrenmusik liegt. Wenn ich Dir jetzt von meinen Jazz-Eskapaden erzähle, dann muss Dir ja ganz übel werden. :o


Man ey, ich hasse dieses Gehate über Musikgeschmäcker.

Also ich hab sogar Taylor Swift gehört mit ihren Country nummern :D Musik ist das was man daraus macht :p
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Gutalax und Heavysaurus nicht zu vergessen




Und...


KISS
Iron Maiden
Metallica
Aerosmith
Tenacious D
5FDP

Bitte nicht die deutschen Heavysaurus wenn dann die originalen finnen denn da erkenne ich den Text nicht und kanns noch feiern .. wenn ich den deutschen text schon höre von den Deutschen Heavysaurus wird mir schlecht :p
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Über Grailknights freu ich mich sehr! Sind für mich allerdings bisher die beste Band im ganzen Kalender, sogar mit einigem Abstand. Und neben Overkill das einzige persönliche Highlight auf dem Billing bisher. Für 2020 scheint Wacken immer so knapp neben meinem Geschmack her zu buchen. Kein Vergleich zum Überbilling dieses Jahr.

Aber kann ja noch kommen. Und so hab ich wahrscheinlich auch genug Luft, mir mal die beschissenen 6 anzuschauen, der alten Zeiten wegen. Warum nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Holkre

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Diese beschissenen 6, ob ich da auch mal hin soll? Kenne nicht einen Song von Fury. Öhm ob es dann Sinn macht? Reizt mich aber jetzt schon, denn wenn eine Band es hinkriegt, die Leute so zu begeistern, dann ist da ein Fundament, wo auch ein Nichtkenner reinkommen sollte.

Ansonsten bin ich zufrieden, Pestilence z.B. muss aber noch reinhören in anderes
 
  • Like
Reaktionen: Holkre

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wie geil ist denn eigentlich die aktuelle Platte von den bloody hammers?

Haben will! Ich liebe diese Stilrichtung gerade soooo! :O

Misfits, Michael Graves, cvlt of the sun, blitzkid, bloody hammers, dead Lord ... Mega!
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Punkt für asp:cool: aber immernoch kein AILD. Ihr hebt die euch ja echt bis zum Schluss auf :corn::o

Komm zum Reload ;)

Wenn eine Popband das beste Konzert auf einem Metal-Festival gewesen sind, spricht das nicht gerade für Deinen Musikgeschmack als Metalfan oder für das Festival...


Ach SAVA:)

Öhm ... ich werde das jetzt hier nicht weiter kommentieren, aber wir fangen jetzt hier nicht an über Musikgeschmäcker zu diskutieren, ja?

Und letztendlich ist es mir auch egal, ob sie auf das Festival passen oder nicht - egal wie, das Konzert war grandios. Und vielleicht war es auch gerade deswegen so grandios, weil da eigentlich nur Leute waren, die diese Band sehen wollten und trotzdem Metalfans sind. Das ist mit Sicherheit nochmal eine ganz besondere Atmosphäre. Und die Stimmung im Publikum gibt mir ja recht. Alle die da waren und von denen ich das mitbekommen habe, waren restlos begeistert.

Meiner Meinung nach hat sowas wie Gloryhammer auch nichts auf nem Metal-Festival zu suchen, sondern eher auf nem Kasperle-Festival. (Ja ich weiß, das war übertrieben und vielleicht auch nicht ganz so ernstgemeint.)

Ganz ruhig junger Mann, er will doch nur spielen.
Und GloryHammer is Best :heart:

Diese beschissenen 6, ob ich da auch mal hin soll? Kenne nicht einen Song von Fury. Öhm ob es dann Sinn macht? Reizt mich aber jetzt schon, denn wenn eine Band es hinkriegt, die Leute so zu begeistern, dann ist da ein Fundament, wo auch ein Nichtkenner reinkommen sollte.

Ansonsten bin ich zufrieden, Pestilence z.B. muss aber noch reinhören in anderes


Tnfo passt überall. Auf einem Festival, auf dem tnfo spielen, passen wenn dann alle anderen Bands nicht. :o

#Gottband

:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Holkre