Die Bands zum Nikolaustag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.510
15.752
128
29
Mal schauen, ob ich denen nochmal ne Chance gebe. Je nach Running Ordner. Auf der Platte ist das ja ganz nett.
Auf Platte find ich die auch super. Aber da können die Herren dann auch nichts für, wenn der Sound nicht stimmt.
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Auf Platte find ich die auch super. Aber da können die Herren dann auch nichts für, wenn der Sound nicht stimmt.
Scheint entweder ein Volltreffer zu sein, oder eben voll daneben zu gehen. Habe die Jungs schon zwei mal gesehen: Einmal war es der Wahnsinn, das andere mal war es schrecklich - soundbedingt. Das letzte Album war jedenfalls ganz großartig.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Lucifer hab ich nach dem ersten Album als langweilig abgetan. Heute hab ich ein paar mal das neue laufen lassen und muss sagen, dass die sich ganz schön gemacht haben! Liegt das vielleicht daran, dass einer der neuen Bandmitglieder von Dead Lord kommt? Wie auch immer, sind auf jeden Fall auf meiner Liste der Bands fürs WOA ganz schön nach oben gerutscht.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.179
3.668
128
Pott
Auf Platte find ich die auch super. Aber da können die Herren dann auch nichts für, wenn der Sound nicht stimmt.
Scheint entweder ein Volltreffer zu sein, oder eben voll daneben zu gehen. Habe die Jungs schon zwei mal gesehen: Einmal war es der Wahnsinn, das andere mal war es schrecklich - soundbedingt. Das letzte Album war jedenfalls ganz großartig.
Jep, höre das Album grad. Ist einfach geil! Ich freue mich jetzt einfach mal, schau sie mir an und hoffe auf einen guten Tag.

Lucifer hab ich nach dem ersten Album als langweilig abgetan. Heute hab ich ein paar mal das neue laufen lassen und muss sagen, dass die sich ganz schön gemacht haben! Liegt das vielleicht daran, dass einer der neuen Bandmitglieder von Dead Lord kommt? Wie auch immer, sind auf jeden Fall auf meiner Liste der Bands fürs WOA ganz schön nach oben gerutscht.
Jou, in die werd ich auch mal etwas Zeit investieren müssen.
 

SoND

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2005
178
60
73
Hamburg
Für mich diese runde kaum was dabei. NMA höchstens, aber die werden bestimmt wieder Mittwochs in Zelt verfrachtet (ebenso wie Fields of the Nephilim), daher eher unwahrscheinlich, dass ich die mirkriegen werde
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Lucifer hab ich nach dem ersten Album als langweilig abgetan. Heute hab ich ein paar mal das neue laufen lassen und muss sagen, dass die sich ganz schön gemacht haben! Liegt das vielleicht daran, dass einer der neuen Bandmitglieder von Dead Lord kommt? Wie auch immer, sind auf jeden Fall auf meiner Liste der Bands fürs WOA ganz schön nach oben gerutscht.

Lucifer 2 ist nen richtig gutes Album ne :D
Nachdem die Scheibe letztes Jahr ja recht hoch gelobt wurde, hab ich mir es gekauft und war nicht enttäuscht davon.
Denke ich werd sie mir in Wacken auch anschauen wenn es zeitlich passt :)
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.179
3.668
128
Pott
Implore sind ja auch nice! Hatte die erst mit ner anderen Kapelle verwechselt.
 

Zistler

Member
26 Aug. 2014
41
7
53
Lucifer hab ich nach dem ersten Album als langweilig abgetan. Heute hab ich ein paar mal das neue laufen lassen und muss sagen, dass die sich ganz schön gemacht haben! Liegt das vielleicht daran, dass einer der neuen Bandmitglieder von Dead Lord kommt? Wie auch immer, sind auf jeden Fall auf meiner Liste der Bands fürs WOA ganz schön nach oben gerutscht.
Interessant, ich fand das erste um einiges besser als Lucifer II.