Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Naja, ist schon ok für die Wasted Stage:
Klingt tatsächlich ganz gut. :)

Meine "Kritik" an dem Türchen war auch keineswegs auf die Qualität der Bands gemünzt, nur dass das hier keiner falsch versteht. Ich kannte nur quasi nichts davon wirklich und das, was ich kannte war nicht so mein Fall. aber Neuentdeckungen gehen immer klar!

Spotify sagte mir gestern, ich hätte dieses Jahr ungefähr 800 neue Interpreten kennengelernt. :corn::o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ach doch, die plastic babies fans ich doch ganz witzig, die habe ich glaube ich mit wem anders verwechselt. Gab es nicht vor ein oder zwei Jahren Mal Backyard babies? Die hätte ich glaube ich im Kopf. Das war nix für mich.:confused:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es Isländer sind, und hatte deshalb irgendwie gleich so wirtshaus-assoziationen. :D

Ich sag ja nicht, dass es nicht mein Fehler war. XD
Ich dachte ehrlich gesagt auch erst an eine "lustige" Mittelalter-Truppe. :D

Ach doch, die plastic babies fans ich doch ganz witzig, die habe ich glaube ich mit wem anders verwechselt. Gab es nicht vor ein oder zwei Jahren Mal Backyard babies? Die hätte ich glaube ich im Kopf. Das war nix für mich.:confused:
Backyard Babies gibt es auch, hat mit den Butcher Babies aber nix an der Kopfbedeckung.
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Ich will die Mittelalter Rock Fraktion ja nicht gegen mich aufbringen, aber ich hoffe Salatio Mortis bekommt nicht so einen Slot wie Schandmaul 2018 damit ich nicht nochmal so ne geile Band wie Cannibal Corpse in der 12 Uhr Sonne sehen muss weil wieso auch immer die Slots getauscht werden


Keine Angst... Die Sonne wird nicht scheinen :o
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Aerosmith einziger Deutschland Auftritt 27.7. in Mönchengladbach. Die machen das doch mit Absicht :D oder es gibt ne Extra Festival Klausel im Vertrag
 

Purzelzwerg66

Newbie
28 Aug. 2018
27
11
28
57
Hinweis für den 08.12.

JASPER's TIPP



ca.15 angekündigte Bands => 10 Tipps
Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (alle Adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!

01. Schmuh

02. alicekubbi

03. Sava

4. Blake

5. Volbeat90210

6. MachineFuckingHead

7. ps0674

8. The_Demon

9. ThatSlayerDude

10. Friesländer

11.lipper666

12. MWO

13. Nackenschmerz

14 Drizzt

15. Mugwump

16. Amras

17. Philbee

18. Noppel

19 Juli:

20. popofletscher

21. Doc

22. Stalker

23. MightyG

24. deuce

25. Werderduke

26. nuclear_demon

27. Noppel

28. smi

29. Pandicorn

30. frenchfryforkofthedevil

31. Purzelzwerg66
- Deep Purple
- Schandmaul
- Ignis Faatu
- Static-X
- As I lay Dying
- Manfred Mann's Earth Band
- Meatloaf
- Ooomph
- Versengold
- Skeleton Pit

32. sazann

33. Vogelwiese

1000. Knork

100011. Hirnschlacht


35. neo-one

36. naund?!

37. ..::TGB::..

38. LordoftheWasteland

39. Saroman