Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.490
55.695
168
Blood Ceremony - Lord of Misrule

Blood-Ceremony-Lord-Of-Misrule-cover.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja stimmt. Hab gar nicht über den Aspekt des Geldes nachgedacht... heute einfach mal überall reinhören. Wenn's gefällt, gibts halt ne CD oder Bandmerch zur Unterstützung. Und wenn nicht.. dann nicht ^^ Wie war das früher? Bestimmt einiges auf Empfehlung geholt, oder? Sonst ist das Taschengeld ja schnell weg in der Jugend :p oder Platten wild hin und her geliehen? Und Informationen bekam man ja auch nicht mal eben schnell über ne Band. :(
Viel wurde auf Kassetten aufgenommen. Tapetrading kam ja erst mit den Magazinen und dafür mußte man auch der Sache an sich schon über den Weg trauen. Bis die Magazine kamen ging es in den Plattenladen und man hat auch mal nach Cover ausgesucht. Man konnte aber auch oft mal reinhören so 1-2 Lieder!
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi