Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Diesen Thread entdeckt, und gleich mal ein paar Dinger in die Silvester-Playlist geschmissen :cool:

Was mich momentan besonders nervt:


ständig kommt das bei Youtube als nächster Song, wenn ich irgendeinen beliebigen Metalsong gehört hab. *brech*
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Diesen Thread entdeckt, und gleich mal ein paar Dinger in die Silvester-Playlist geschmissen :cool:

Was mich momentan besonders nervt:


ständig kommt das bei Youtube als nächster Song, wenn ich irgendeinen beliebigen Metalsong gehört hab. *brech*

Das liegt glaub ich an YouTube, hast du letztens mal häufiger Manowar gehört? Ich hab mir vor ein paar Wochen extreme viel Type O Negative angehört, seitdem pack mir YouTube immer wieder Type o negative-Videos als 3tes oder 4tes Video rein
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das liegt glaub ich an YouTube, hast du letztens mal häufiger Manowar gehört? Ich hab mir vor ein paar Wochen extreme viel Type O Negative angehört, seitdem pack mir YouTube immer wieder Type o negative-Videos als 3tes oder 4tes Video rein

Also in letzter Zeit hab ich praktisch nur Eurobeat gehört bei Youtube, und zwischendrin ab und an mal den einen oder anderen Metalsong. Aber hauptsächlich 3 Stunden Initial D Mixes, mein Bürostuhl driftet permanent :cool:

Manowar hör ich höchstens sporadisch, vielleicht das letzte Mal vor ein paar Monaten. Bzw. natürlich lief Warriors of the World ständig, wenn es einfach STÄNDIG als nächster Song kam nach IRGENDEINEM BELIEBIGEN Metalsong :ugly:
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Der nervigste Scheißsong für mich is' mit weitem Abstand "Last Christmas". Dem anderen Scheiß kann man ja ausm' Weg gehen, wenn man will... Bei Last Christmas isses aber anders... Alle Jahre wieder schallt einem das Scheißlied aus jeder Ecke entgegen... Say No to Last Christmas!