Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
So auf den ersten Blick leider gar nicht meine welle. Ein paar Sachen muss ich mir Mal genauer anschauen, aber alles was mir was sagt davon ist leider nicht meins. Mit Saltatio Mortis verbinde ich leider persönlich nichts positives, aber die Musik an sich gibt mir auch nicht wirklich was. Aber egal. Sicherlich ein vernünftiges Türchen. Für fast jeden Geschmack was dabei.

Aber auf MEIN Türchen warte ich dann nochmal etwas... Solange meine Wünsche denn auch irgendwann Mal erhöhrt werden.. xD

Ne alles gut. Passt schon.
Aber Gojira wären fein!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Svartidaudi... sehr geil - und eine sehr ungewöhnliche Bestätigung für Wacken. Bitte am Ende der NTD, nachdem die Headliner auf der Hauptbühne fertig sind.
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Immerhin zwei Treffer :cheers:

für mich ein super Türchen :ugly:

strato,salto,army,LAGuns, Mister.....:angel:

bei den anderen ist vielleicht auch noch was dabei, muss ich dann mal schauen :)
 

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
Danke für Strato, LA Guns, Rectal Smegma und Salto ;) aber wo ist Heavysaurus und Gutalax und Gojira?
Bekommt Russkaja seinen wohlverdienten Headliner Slot?
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Danke für Strato, LA Guns, Rectal Smegma und Salto ;) aber wo ist Heavysaurus und Gutalax und Gojira?
Bekommt Russkaja seinen wohlverdienten Headliner Slot?

Stimmt, Russkaja ziehen mindestens so hart, wie Priest, oder Slipknot. :uff::uff:

Infield auf Louder und zwar nachmittags. Mehr ist vermutlich nicht drin :o
 
  • Like
Reaktionen: Holkre

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
303
242
68
23
Ich will die Mittelalter Rock Fraktion ja nicht gegen mich aufbringen, aber ich hoffe Salatio Mortis bekommt nicht so einen Slot wie Schandmaul 2018 damit ich nicht nochmal so ne geile Band wie Cannibal Corpse in der 12 Uhr Sonne sehen muss weil wieso auch immer die Slots getauscht werden