Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
hab doch nie was anderes behauptet :)

*sari knuddel*
*reknuddel*
Hallo zusammen,

Jetzt will ich mich doch auch mal kurz vorstellen.

Bin Marcel, 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Forchheim in der schönen Fränkischen Schweiz.
Metal bestimmt nun schon ca 12 Jahre mein Leben und da bin ich echt froh drüber.

Bin ziemlich viel unterwegs, versuche aber hauptsächlich die regionalen Veranstaltungen zu unterstützen aber natürlich gehts auch gerne weiter weg. Was man nicht alles macht für die Musik und sein Wohlbefinden:)
Soviel erstztmal zu mir.
Freu mich auf intressante Unterhaltungen und sry dass ich euer spaßiges Treiben hier im Tread mal kurz unterbrochen hab.
Schönen Abend noch:cheers:

Servus in den Norden!:D
 

YuriHassle

Newbie
20 Aug. 2019
8
3
18
29
Hey guys, I'm Yuri from Brazil.
I created a whatsapp group for solo travelers to Wacken 2020.
If wanna meet some friends to camp with and share a beer, feel free to text me on +5592991166839.
 

TheBlind

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2019
154
49
43
53
Burscheid
Hi!

Dann will ich mich mal kurz vorstellen... werde, so Gott will, 2020 mein erstes Wacken erleben und wenn ich noch eine Karte ergattere, dann mit meiner Freundin :) Bin schon in einem gesetzten Alter (49) und hab mit dem Festivals recht spät angefangen. Anfangs noch mit Zelt, seit diesem Jahr mit einem kleinen Wohnwagen... komme aus dem bergischen Land, falls das jemand interessiert :)

Genug gelabert... Cu...
 
  • Like
Reaktionen: Quark und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.663
128
34
Hamburg
Hi!

Dann will ich mich mal kurz vorstellen... werde, so Gott will, 2020 mein erstes Wacken erleben und wenn ich noch eine Karte ergattere, dann mit meiner Freundin :) Bin schon in einem gesetzten Alter (49) und hab mit dem Festivals recht spät angefangen. Anfangs noch mit Zelt, seit diesem Jahr mit einem kleinen Wohnwagen... komme aus dem bergischen Land, falls das jemand interessiert :)

Genug gelabert... Cu...

Moin und willkommen :) ne Karte bekommst du mit Sicherheit noch.. hier wechseln ständige welche den Besitzer:p Einfach mal darauf achten, was so an "neuen Beiträgen" im Forum reinkommt.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.051
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hi!

Dann will ich mich mal kurz vorstellen... werde, so Gott will, 2020 mein erstes Wacken erleben und wenn ich noch eine Karte ergattere, dann mit meiner Freundin :) Bin schon in einem gesetzten Alter (49) und hab mit dem Festivals recht spät angefangen. Anfangs noch mit Zelt, seit diesem Jahr mit einem kleinen Wohnwagen... komme aus dem bergischen Land, falls das jemand interessiert :)

Genug gelabert... Cu...

Mensch, ich kenn dich doch. Du bist doch der kernige Hubert, der fröhliche Bäckergeselle von der Bäckerei Fröhlich. Du backst doch immer diese leckeren Brötchen für Tante Käthe
 

TheBlind

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2019
154
49
43
53
Burscheid
Fritz, bist du 's? Ja, stimmt... bis auf dem Namen, höre eher auf Torsten und meine Brötchen verdiene ich in der Chemischen Industrie, also lagst so falsch nicht Mein Musikgeschmack ist weit gefächert... im Bereich Metal auch eher Mainstream wie Blind Guardian, Halloween, Edguy, Gamma Ray, Freedom Call, Iron Maiden, Metallica, Sabaton, Babymetal etc

VG aus dem Bergischen....
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Da kommste ja aus meiner Gegend.
Willkommen hier im Forum.
Bei dem Geschmack denke ich können wir dich auch ein wenig tiefer hineinführen in den Metal, ich spare mir die abgedrehten und extremen Sachen und würde erstmal empfehlen:

Visigoth
Grand Magus
Savatage
Riot / Riot V
Mega Colossus

Hör mal rein wenn du Bock hast und schau, ob du damit was anfangen kannst.
Kommen bestimmt noch Leute, die sich in der Ecke besser auskennen und die ein oder andere Band empfehlen können, falls du mal großartige Bands abseits des Mainstreams kennen lernen willst.