HammerFall World Dominion Tour 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.168
35.351
170
Die Setlist ist mit
Heeding the Call, The Dragon Lies Bleeding, Last Man Standing und Natural High
ja doch ganz nett. Steigert die Vorfreude doch ein bisschen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Die Setlist ist mit
Heeding the Call, The Dragon Lies Bleeding, Last Man Standing und Natural High
ja doch ganz nett. Steigert die Vorfreude doch ein bisschen.

Puh...
Die sind natürlich super (wobei ich Last Man Standing jetzt nicht so überragend finde), aber:

Kein Legacy of Kings
Kein Crimson Thunder
Kein Glory to the Brave (!) :confused:


Und ich würde ja gern mal Secrets oder Fury of the Wild live hören.

Oder Stronger Than All. Oder, oder, oder...

So vieles, das mir da fehlen würde...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.964
75.072
168
Hansestadt
Puh...
Die sind natürlich super (wobei ich Last Man Standing jetzt nicht so überragend finde), aber:

Kein Legacy of Kings
Kein Crimson Thunder
Kein Glory to the Brave (!) :confused:


Und ich würde ja gern mal Secrets oder Fury of the Wild live hören.

Oder Stronger Than All. Oder, oder, oder...

So vieles, das mir da fehlen würde...
Bei nur 4 guten Songs bleibt genug Zeit zum Quasseln und Bier trinken.:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.964
75.072
168
Hansestadt
Hat man ja schon bei den Vorbands, da könnt man sich dann auch ohne Konzert zum Trinken und Quatschen treffen, ist günstiger :o
Unbedingt. Hab die Tour dann auch relativ unbeachtet links liegen gelassen.:D
Bin auch etwas überrascht, dass Hammerfall auf einmal so zu ziehen scheinen. Heuer in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg (7000 Leute Fassung), die letzten Jahre sonst immer nur Große Freiheit 36 oder Markthalle (1200 Leutchen).
Battle Beast können da ja nicht den Ausschlag gegeben haben, die ziehen sonst in Hamburg auch nur das Logo mit 500 Figuren voll...:confused:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.943
61.256
130
25
Thüringen
Unbedingt. Hab die Tour dann auch relativ unbeachtet links liegen gelassen.:D
Bin auch etwas überrascht, dass Hammerfall auf einmal so zu ziehen scheinen. Heuer in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg (7000 Leute Fassung), die letzten Jahre sonst immer nur Große Freiheit 36 oder Markthalle (1200 Leutchen).
Battle Beast können da ja nicht den Ausschlag gegeben haben, die ziehen sonst in Hamburg auch nur das Logo mit 500 Figuren voll...:confused:
In Hamburg waren wohl ca. 2500 Leutchens wurde berichtet ;)

Ich muss mir wohl noch eine Karte für Leipzig holen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.168
35.351
170
Ich würde auch nicht hingehen, sondern im mächtigen Immerhin abmeddln, hätt ich die Karte nicht zu Weihnachten bekommen. Ein perfektes HammerFall-Konzert wäre für mich ganz einfach die Steel Meets Steel Best of durch und Child of the Damned zum Abschluss. Aber das wirds ja nicht geben. Richtig schade finde ich, dass so ein Scheißsong wie Hammer High im Set geblieben ist. Der ist so diarrhöige Sprühstuhlschunkelscheiße, da kümmt einem echt alles hoch :Puke:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Unbedingt. Hab die Tour dann auch relativ unbeachtet links liegen gelassen.:D
Bin auch etwas überrascht, dass Hammerfall auf einmal so zu ziehen scheinen. Heuer in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg (7000 Leute Fassung), die letzten Jahre sonst immer nur Große Freiheit 36 oder Markthalle (1200 Leutchen).
Battle Beast können da ja nicht den Ausschlag gegeben haben, die ziehen sonst in Hamburg auch nur das Logo mit 500 Figuren voll...:confused:

Die ziehen auch nicht stark.

2017 haben sie mit Gloryhammer und Lancer als Vorbands die Garage in Saarbrücken (1000 Personen Fassungsvermögen) nicht ausverkauft und es war noch reichlich Platz. :o

Dieses Jahr spielen die wieder da und es ist nicht ausverkauft.