Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Naja, wenn du einfach nur stumpf und ohne Zusammenhang so eine Phrase raushaust, dann musst du mit einem blöden (aber nicht bös gemeinten) Spruch rechnen.

Was erwartest du bei so einer Aktion denn anderes?
Freundlich ist so eine General-Anschuldigung ja auch nicht, oder?
Es ist ja nur die eine Person, vielleicht noch eine zweite Person. Aber es kam von der Person von der ich es erwartet habe.
Aber ich schließe daraus: Mobbing ist in diesem Forum erwünscht
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Es ist ja nur die eine Person, vielleicht noch eine zweite Person. Aber es kam von der Person von der ich es erwartet habe.
Aber ich schließe daraus: Mobbing ist in diesem Forum erwünscht

Hier werden nur Fans von Sabaton, Gloryhammer oder ähnlichem Käse gemobbt. :o

Ansonsten...ich glaube, wenn du dich durch so ein paar Kommentare gleich gemobbt fühlst, ist das nicht das richtige Forum für dich.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer und Hex

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Hier werden nur Fans von Sabaton, Gloryhammer oder ähnlichem Käse gemobbt. :o

Ansonsten...ich glaube, wenn du dich durch so ein paar Kommentare gleich gemobbt fühlst, ist das nicht das richtige Forum für dich.
Dann darf ich es ja sagen: Was stimmt mit dir nicht?
Tipp, nimm die Frage nicht so ernst ;) Vielleicht kann ich ja darüber lachen wenn du mir zeigst wie man auf so etwas antworten kann.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Dann darf ich es ja sagen: Was stimmt mit dir nicht?
Tipp, nimm die Frage nicht so ernst ;) Vielleicht kann ich ja darüber lachen wenn du mir zeigst wie man auf so etwas antworten kann.
Warte bis @alicekubbi den Post von Waldi gelesen hat.....
Der zeigt dir wie man "auf so etwas" adäquat antworten kann.
Vielleicht kannst du ja dann tatsächlich (auch) darüber lachen.
 
  • Like
Reaktionen: Karasaph

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Dann darf ich es ja sagen: Was stimmt mit dir nicht?
Tipp, nimm die Frage nicht so ernst ;) Vielleicht kann ich ja darüber lachen wenn du mir zeigst wie man auf so etwas antworten kann.

Er muss seine Death Metal-induzierte gute Laune durch regelmäßige Pöbelei im Zaum halten, sonst hält er die ganze Positivität nicht aus ;)
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Warte bis @alicekubbi den Post von Waldi gelesen hat.....
Der zeigt dir wie man "auf so etwas" adäquat antworten kann.
Vielleicht kannst du ja dann tatsächlich (auch) darüber lachen.
Danke.
Vielleicht muss ich es eher als Kompliment ansehen, dass Leute mich als Bekloppt bezeichnen. Heißt das aber auch das "Was stimmt mir dir nicht?" keine adequate Reaktion ist?

Er muss seine Death Metal-induzierte gute Laune durch regelmäßige Pöbelei im Zaum halten, sonst hält er die ganze Positivität nicht aus ;)
Moment. Bewertetst du die Frage "Was stimmt mit dir nicht?" als Pöbelei?
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Entweder Pöbelei oder ernsthafte Sorge.

Ich hatte es bestimmt schon einmal gefragt... Was stimmt mit Dir nicht?:confused:

Na ja. Dann ist das Forum wohl doch nicht toxisch. Weil die Frage "Was stimmt mit dir nicht?" ja nur Pöbelei oder eine ernsthafte Sorge ist.

Also ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich davon halten soll. Erst "tu mal nicht so". Jetzt, wo ich die gleich logik anwende und nichts anderes sage heißt es "Boah, pöbel hier nicht so rum". Was denn jetzt?