Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.996
168
Hansestadt
Tom Keifer ist am Wacken Wochenende in Deutschland unterwegs.
74915563_2583412505057679_1601013466913570816_n.jpg

@Wacken-Jasper kann man da was machen?
Ich denke, da kann man nichts machen, die werden dort wohl oder übel auftreten...:confused:
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Wir waren Mittwochabend auf einem Schandmaul Konzert in Bielefeld.
Während des Auftritts hat er eine Festivaltour im kommenden Jahr angekündigt - und um sich schonmal so zu fühlen als würde er auf einer Festivalbühne stehen, wurden wir von der Bühne mit "Wacken wo seid ihr???" angebrüllt...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wir waren Mittwochabend auf einem Schandmaul Konzert in Bielefeld.
Während des Auftritts hat er eine Festivaltour im kommenden Jahr angekündigt - und um sich schonmal so zu fühlen als würde er auf einer Festivalbühne stehen, wurden wir von der Bühne mit "Wacken wo seid ihr???" angebrüllt...
Sehr schön! :D
Hat er bei euch auch die großartigen Märchenansagen gemacht? War fast schon wie bei Tobi.
Passt ja vom Rhythmus her....
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Sehr schön! :D
Hat er bei euch auch die großartigen Märchenansagen gemacht? War fast schon wie bei Tobi.
Passt ja vom Rhythmus her....

Ja - am Anfang hat er echt viel gelabert und erzählt. Aber hey: Ich kenn die "Froschkönig" Geschichte jetzt wieder :)
Ansonsten war das Konzert aber solide.
Gespielt wurde diese Setlist: https://www.setlist.fm/setlist/schandmaul/2019/circus-krone-munich-germany-7b9d7250.html, plus ein unplugged "Tschüss" Lied...
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.067
5.513
118
Wir waren Mittwochabend auf einem Schandmaul Konzert in Bielefeld.
Während des Auftritts hat er eine Festivaltour im kommenden Jahr angekündigt - und um sich schonmal so zu fühlen als würde er auf einer Festivalbühne stehen, wurden wir von der Bühne mit "Wacken wo seid ihr???" angebrüllt...

Wenn das mit den Selbstankündigungen so weitergeht, ist @Wacken-Jasper irgendwann arbeitslos :uff:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja - am Anfang hat er echt viel gelabert und erzählt. Aber hey: Ich kenn die "Froschkönig" Geschichte jetzt wieder :)
Ansonsten war das Konzert aber solide.
Gespielt wurde diese Setlist: https://www.setlist.fm/setlist/schandmaul/2019/circus-krone-munich-germany-7b9d7250.html, plus ein unplugged "Tschüss" Lied...
Ah, dasselbe wie bei uns?

Mal schauen, ob man aus dem Bassisten was raus kitzeln kann. Der ist ein Schulfreund einer Studienkollegin meines Mannes. :D
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.488
9.300
128
Wir waren Mittwochabend auf einem Schandmaul Konzert in Bielefeld.
Während des Auftritts hat er eine Festivaltour im kommenden Jahr angekündigt - und um sich schonmal so zu fühlen als würde er auf einer Festivalbühne stehen, wurden wir von der Bühne mit "Wacken wo seid ihr???" angebrüllt...
Sehr fein! Dann hoffe ich auf eine zeitliche Überschneidung mit einer meiner bisherigen Favoriten, womit diese (Selbst)Bestätigung für mich dann auch ok geht :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Big news coming very soon!

Spoiler:

Überlegt euxh schonmal, welche Bands wohl im Dezember bestätigt werden könnten.