Verkaufe meine 10 Wacken Hard-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paxometer

Member
18 Nov. 2019
31
1
23
Hey zusammen nochmal, habe jetzt mehr anfragen als ich Tickets habe und werde die mal stück fü stück abarbeiten bis die Tickets weg sind :) Kann sein, dass wenn jemand doch nicht die Tickets kaufen möchte, dass ich dann im laufe des Tagen weitere leute anschreibe.
Dann schreibe ich mich mal auf die Warteliste.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wenn da am Ende doch noch eines übrig ist würde ich auch eines nehmen wollen :) also gern anschreiben :))
 

hanzi1988

Newbie
22 Nov. 2019
4
0
16
36
Hi
if you can help me with a ticket that would be great
i have been looking for one ticket for months now
 

Metzo66

Newbie
22 Nov. 2019
5
0
16
57
Hallo, auch auf die Gefahr hin das ich zu langsam war, 4 Karten würde ich nehmen,
Danke
 

neralth42

Newbie
22 Nov. 2019
4
1
18
28
Vielen Dank euch Allen für euer Interesse und das Melden! Bei einigen Tickets wird bis morgen noch geklärt ob sie in Köln abgeholt werden können und falls nicht werden diese dann wieder frei. Deswegen würde ich den Thread noch nicht schließen, aber ich denke bei all den Angeboten, die bis jetzt abgegeben wurden, werden die Tickets sicherlich unter diesen Ihre neuen Besitzer finden :) Ich schreibe nach der Reihenfolge wie die Anfragen kamen euch an, ich denke das ist am fairsten. Ihr könnt gerne auch weiterhin noch Angebote da lassen, nur ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, dass es soweit kommt, dass ich denen die nach diesem Post Ihr Angebot abgeben noch ein Ticket anbieten kann. Bitte nicht enttäuscht sein!
 

Jasondjango

Newbie
10 Okt. 2019
25
1
18
54
Hallo
bin aus Düren und brauche maximal 4 Tickets. Kann nach Köln kommen um diese abzuholen. Selbst wenn nur eine übrig bleibt. LG Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.