Verkaufe 1 Ticket für das WOA 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ASF

Newbie
20 Nov. 2019
3
0
16
46
Moin Metalheads,

ein Kumpel und ich haben zusammen beim VVK zugeschlagen und unabhängig voneinander je zwei tickets ergattert. Da wir ein Ticket an eine Freundin weitergeben konnten ist jetzt noch eins über und wartet auf einen neuen Besitzer / eine neue Besitzerin. Natürlich zum Orig.-Preis von 239€. Ich würde gerne Abholung bevorzugen. Raum Göttingen.
 

Flo1H

Newbie
19 Nov. 2019
3
0
16
43
Hi ASF, ich würde das Ticket wirklich sehr gerne nehmen! Allerdings geht es für mich nur auf dem Postweg, da ich in Hamburg bin... Bekommen wir das trotzdem hin?

Wäre ganz großartig :)

VG
Florian
 

Charlottii29

Newbie
29 Okt. 2019
6
0
16
33
Hey,
ich würde mich auch wirklich über das Ticket freuen. Wohne allerdings auch in Hamburg, sodass nur der Postweg in Frage käme, die Kosten würde ich natürlich tragen. Freue mich über eine Antwort :)
Danke!
 

sp33dy-px

Newbie
14 Nov. 2019
5
5
28
32
Hallo ASF,

ich wäre auch sehr interessiert an dem Ticket. Versand wäre für mich optimal, da ich auch nicht grad ums Eck bin. Versand würde ich natürlich übernehmen.

Gruß
Philipp
 
20 Nov. 2019
2
0
16
39
Hi, ich könnte das Ticket im Raum Göttingen abholen. Mein Bruder wohnt dort. Das wäre grandios.
Weihnachts/Geburtstagsgeschenk wäre gerettet!
 

ASF

Newbie
20 Nov. 2019
3
0
16
46
Hallo an alle: da ich ja eine Abholung/Abwicklung in Göttingen bevorzuge, wird das Ticket, wenn alles klappt, an LiviaHunold1234 gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.