Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Ich fang extra schon ne Stunde früher an, um hier kreativ anzupacken:o
So mal schauen, ob ich mir doch mal ein neues Schmarrnphone zulege. Vielleicht bekomme ich es dann sogar mal hin, daß alles funktioniert:confused::ugly:
Du bist jetzt ja auch langsam in dem Alter, wo man sowas haben darf.:o

Guten Abend:)

ich darf jetzt erstmal eine schöne Karte aus Australien lesen von @SAVA , vielen vielen Dank mein Freund:)
Sehr schön, ging ja relativ fix.:)

Naben!

So Lotterleben ist wirklich vorbei. Muss mich erstmal daran gewöhnen!
Das schadet gar nichts, warum soll es Ihnen besser als uns gehen.:o

So, Nabendchen:),
Feierabend, relativ viel auf Arbeit geschafft und das Wetter war zumindestens für die letzten hellen Stunden des Tages schön. Morgen darf es dann auch so sein, da will ich laufen...
*Hundis wuschel*
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Du bist jetzt ja auch langsam in dem Alter, wo man sowas haben darf.:o


Sehr schön, ging ja relativ fix.:)


Das schadet gar nichts, warum soll es Ihnen besser als uns gehen.:o

So, Nabendchen:),
Feierabend, relativ viel auf Arbeit geschafft und das Wetter war zumindestens für die letzten hellen Stunden des Tages schön. Morgen darf es dann auch so sein, da will ich laufen...
*Hundis wuschel*
Erstmal bekommen, ist so ein Angebot beim Aldi.
Die Karte bekommt einen Ehrenplatz, ist die erste aus Australien:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Erstmal bekommen, ist so ein Angebot beim Aldi.
Die Karte bekommt einen Ehrenplatz, ist die erste aus Australien:cool:
Och, ob von Aldi oder sonstwo ist ja egal. Selbst die einfachen Dinger können heute ja echt ausreichend für normale Zwecke. Mein neues Handy war auch nur was bei 150 EUR...
Ich weiß jetzt gar nicht, welche Motiv Du bekommen hast, hab ja paar Karten geschrieben.:confused::D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Och, ob von Aldi oder sonstwo ist ja egal. Selbst die einfachen Dinger können heute ja echt ausreichend für normale Zwecke. Mein neues Handy war auch nur was bei 150 EUR...
Ich weiß jetzt gar nicht, welche Motiv Du bekommen hast, hab ja paar Karten geschrieben.:confused::D
Ja da hast du recht. Brauch das ja nur für normale Sachen. Das wären 160,-- für Telefon mit 1 Jahr Prepaid-Karte, da ist dann für ein Jahr Ruhe!
Sydney von schräg oben ist es mit der Brücke in der mitte. Mit dem Blick nach dem aufstehen hätte was:D
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.398
12.819
128
Krötis Kissen
hat die Uni wieder angefangen?

Jo mache gerade n Praktikum!

Du bist jetzt ja auch langsam in dem Alter, wo man sowas haben darf.:o


Sehr schön, ging ja relativ fix.:)


Das schadet gar nichts, warum soll es Ihnen besser als uns gehen.:o

So, Nabendchen:),
Feierabend, relativ viel auf Arbeit geschafft und das Wetter war zumindestens für die letzten hellen Stunden des Tages schön. Morgen darf es dann auch so sein, da will ich laufen...
*Hundis wuschel*

Ich bin es nur noch nicht gewohnt. Aber das kommt so langsam wieder
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Ja da hast du recht. Brauch das ja nur für normale Sachen. Das wären 160,-- für Telefon mit 1 Jahr Prepaid-Karte, da ist dann für ein Jahr Ruhe!
Sydney von schräg oben ist es mit der Brücke in der mitte. Mit dem Blick nach dem aufstehen hätte was:D
Das passt doch preislich.:)

Oh ja, die Aussicht ist schon ein Traum, wobei die Lage der Stadt schon einmalig schön ist und die Skyline wirklich dazu einläd, ewig einfach nur die vielen Aussichten zu genießen. Hach...:heart:

Ach übrigens, Samstag gab es folgendes Endergebnis: Motörhead Shirts 1, Mega Colossus 3!:D

Wie weit bist Du eigentlich bzgl. Metal Assault Planung?
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Jo mache gerade n Praktikum!



Ich bin es nur noch nicht gewohnt. Aber das kommt so langsam wieder
Hast du nicht vor kurzem schon eins gemacht?

Das passt doch preislich.:)

Oh ja, die Aussicht ist schon ein Traum, wobei die Lage der Stadt schon einmalig schön ist und die Skyline wirklich dazu einläd, ewig einfach nur die vielen Aussichten zu genießen. Hach...:heart:

Ach übrigens, Samstag gab es folgendes Endergebnis: Motörhead Shirts 1, Mega Colossus 3!:D

Wie weit bist Du eigentlich bzgl. Metal Assault Planung?
:DDie rollen das Feld noch auf!
Karte habe ich, sonst noch nichts. Zug ist eh das BW-Ticket, also nur mal nach einem Zimmer schauen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
Gerne! Hatte damit gerechnet, daß du vor Ort gleich buchst.
Hab nur das Ticket eingesackt und bin gar nicht auf die Idee gekommen, gleich noch wegen Zimmer zu fragen. Naja, wie Bärchi schon schrieb, war ich zeitlich etwas neben der Spur. Zudem bin ich nach Ankunft erstmal losgelatscht und knapp 4 km zum Getränkemarkt, weil ich unbedingt ein ganz spezielles Bier haben wollte. Und dann war ich irgendwann eh nicht mehr so wirklich buchungsfähig.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Hab nur das Ticket eingesackt und bin gar nicht auf die Idee gekommen, gleich noch wegen Zimmer zu fragen. Naja, wie Bärchi schon schrieb, war ich zeitlich etwas neben der Spur. Zudem bin ich nach Ankunft erstmal losgelatscht und knapp 4 km zum Getränkemarkt, weil ich unbedingt ein ganz spezielles Bier haben wollte. Und dann war ich irgendwann eh nicht mehr so wirklich buchungsfähig.:ugly:
:D gab es das Bier hoffentlich?
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.398
12.819
128
Krötis Kissen
Ui, ist die Prüfung so einfach, dass Du sogar Zeit für's Forum hast? Und, sind Handy nicht verboten?:confused::D

Lass mal, das ging mir letzte Woche nach dem langen Urlaub auch so...;)
Bin schon längst zu Hause. Jetzt wird aber gelesen


Hast du nicht vor kurzem schon eins gemacht?


:DDie rollen das Feld noch auf!
Karte habe ich, sonst noch nichts. Zug ist eh das BW-Ticket, also nur mal nach einem Zimmer schauen.
Ne, das ging gestern erst los. Das letzte hatte ich im August glaub ich