Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.779
128
29
Der Trailer ist echt der Hammer, wenn das Spiel von der Optik auch wieder so dreckig und düster wird ist das schonmal geil. Dann muss nur noch das Gameplay stimmen, welches hoffentlich komplexer ist als D3.

Edith: ok, es gibt auch nen Gameplay Trailer. Sieht echt schick aus
 
Zuletzt bearbeitet:

TomHH_DE

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2015
110
2
63
Hamburg
Moin,
z.zt. BF5 + CoD MW im Wechsel für ein paar schnelle Runden.
Wenn ich Zeit habe AC Origins - ist doch etwas zeit aufwendinger
Alles auf der Xbox One X
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.517
118
Rise of the Tomb Raider auf der Xbox One

Muss meine bezahlten 2€ für den Xbox Gaming Pass ja wieder rausspielen :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
habe gestern GRIS durchgespielt...WOW! Ich bin sprachlos! Ein unfassbar packendes, mitreißendes und wunderschönes Spiel. Die Atmosphäre, der Soundtrack und das Artwork sind phänomenal! Eines der besten Indie Spiele, die ich JE gespielt habe. Solltet ihr euch beim Sale mal zulegen, denn für gut 3-4 Stunden Spielzeit finde ich den Preis etwas zu hoch. Trotzdem lohnt sich das Spiel allein für das Visuelle!
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.779
128
29
habe gestern GRIS durchgespielt...WOW! Ich bin sprachlos! Ein unfassbar packendes, mitreißendes und wunderschönes Spiel. Die Atmosphäre, der Soundtrack und das Artwork sind phänomenal! Eines der besten Indie Spiele, die ich JE gespielt habe. Solltet ihr euch beim Sale mal zulegen, denn für gut 3-4 Stunden Spielzeit finde ich den Preis etwas zu hoch. Trotzdem lohnt sich das Spiel allein für das Visuelle!
Ja ist schon ein tolles Spiel. Audiovisuell ein Meisterwerk :heart:
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
habe gestern GRIS durchgespielt...WOW! Ich bin sprachlos! Ein unfassbar packendes, mitreißendes und wunderschönes Spiel. Die Atmosphäre, der Soundtrack und das Artwork sind phänomenal! Eines der besten Indie Spiele, die ich JE gespielt habe. Solltet ihr euch beim Sale mal zulegen, denn für gut 3-4 Stunden Spielzeit finde ich den Preis etwas zu hoch. Trotzdem lohnt sich das Spiel allein für das Visuelle!

Habe ich seit Ewigkeiten auf der Wunschliste. Aber 17 Euro für 3-4 Stunden war mir bisher zu hoch. Obwohl ich spiele mit max. 10 Stunden mittlerweile bevorzuge.

smi
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Habe ich seit Ewigkeiten auf der Wunschliste. Aber 17 Euro für 3-4 Stunden war mir bisher zu hoch. Obwohl ich spiele mit max. 10 Stunden mittlerweile bevorzuge.

smi

Geht/ ging mir genauso. Hab's mir dann im letzten Sale aber endlich mitsamt Soundtrack (auch sehr zu empfehlen) gekauft.
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Hab mir gestern Luigis Mansion 3 und Pokemon Schwert für die Switch gekauft. Ab Freitag Nachmittag wird gesuchtet :ugly: