Mentors für 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mentors?

  • Ja, unbedingt!

    Stimmen: 27 57,4%
  • Nein, möchte ich lieber nicht erleben.

    Stimmen: 20 42,6%
  • Wer gehen die Mentors ist, fliegt raus!

    Stimmen: 8 17,0%
  • Wer gegen die Mentors ist, ist doff.

    Stimmen: 8 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.810
19.695
128
50
Trier
Diese lieblichen Klänge samt der exorbitant wundervollen Optik sind kaum zu toppen, wenn man sich so ziemlich alles an Sex abgewöhnen will :corn:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.241
54.720
168
Hier ist übrigens eine Mentors-Coverversion der Pretty Maids.
Sie haben offensichtlich "Golden Showers" gecovert, scheinen den Song aber etwas umgeschrieben zu haben, da er hier ein wenig anders klingt und auch ein wenig von der sozialkritischen Message des Originals verloren ging. :confused:

Ist natürlich immer noch ein sehr schönes Lied:

 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.241
54.720
168
Blödsinn, mit der DB wäre das gar nicht passiert, weil der Zug erst gekommen wär, wenn er nicht mehr auf den Gleisen gewesen wäre.

Richtig. Selbst der Messias, der ja bekanntermaßen dem Alkohol nicht so ganz abgeneigt war, hätte seinen komatösen Zustand nicht so dermaßen lange ausschlafen können, bis da irgendwann mal ein Zug gekommen wäre. :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.241
54.720
168
maxresdefault.jpg