Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
was ist ein Regenstau, hat sich wo der Regen gestaut:confused:
Ein Regenstau ist ein Stau der durch Regen entsteht, so erklärte der Sprecher das im Radio. Soll heißen die Leute fahren langsamer und langsamer. Und irgendwann bildet sich dann ein Stau, da geht es nur noch sehr langsam vorwärts. Ein komiges Phänomen.
Hab ich früher nie von gehört. :rolleyes:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Ein Regenstau ist ein Stau der durch Regen entsteht, so erklärte der Sprecher das im Radio. Soll heißen die Leute fahren langsamer und langsamer. Und irgendwann bildet sich dann ein Stau, da geht es nur noch sehr langsam vorwärts. Ein komiges Phänomen.
Hab ich früher nie von gehört. :rolleyes:
Ah ok, ja gut da wird sicher auch öfter mal gebremst und schnell und langsam kommt sich noch mehr in die Quere.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
Ein Regenstau ist ein Stau der durch Regen entsteht, so erklärte der Sprecher das im Radio. Soll heißen die Leute fahren langsamer und langsamer. Und irgendwann bildet sich dann ein Stau, da geht es nur noch sehr langsam vorwärts. Ein komiges Phänomen.
Hab ich früher nie von gehört. :rolleyes:
Ah ok, ja gut da wird sicher auch öfter mal gebremst und schnell und langsam kommt sich noch mehr in die Quere.
Zu dem Thema wird mittler Weile richtig Forschung betrieben. Hat man ja auch oft, dass plötzlich fast alles steht, obwohl nix is...
Es macht langsam überhaupt keinen Spaß mehr über deutsche Autobahnen zu fahren, mit dem Zug zu reisen aber auch nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Zu dem Thema wird mittler Weile richtig Forschung betrieben. Hat man ja auch oft, dass plötzlich fast alles steht, obwohl nix is...
Es macht langsam überhaupt keinen Spaß mehr über deutsche Autobahnen zu fahren, mit dem Zug zu reisen aber auch nicht...
Ja da hab ich mal was im Fernsehen gesehen. Da haben sie das von oben gefilmt wie sich das aufbaut wenn vorne einer bissel bremst und alle nah hintereinander fahren. Ich freu mich jetzt schon wieder aufs HOA:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.348
168
46
Du hattest natürlich Recht, er ist anstandslos angesprungen.:)

*Alfie mal tüchtig wuschel und Leckerli geb*
So, Nabendchen, ich hab jetzt richtig Feierabend, sprich: alles erledigt für heute. Groß eingekauft, Wäsche und beim Bahnhof war ich auch noch fix.
Ansonsten läd das hier ja nur zum Couching ein. Das Wetter ist so mies grau und trüb, dass man froh ist, zu Hause zu sein...:(
bei uns war es heute auch übelst grau. es war so dunkel, daß den ganzen tag die Straßenlaternen an waren. vorchbar. :(

huhu hexi :)

taag alle man. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
bei uns war es heute auch übelst grau. es war so dunkel, daß den ganzen tag die Straßenlaternen an waren. vorchbar. :(

huhu hexi :)

taag alle man. :)
Huhu Phönie,
die aktuelle Jahreszeit ist echt fürchterlich, wird Zeit, dass Weihnachten wird, da kann man sich wenigstens bissl mit der doch recht netten Vorweihnachtsstimmung über Wasser halten. So hat man aktuell ja kaum mal Lust was vor der Tür zu unternehmen...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.348
168
46
gruss an alle.:)

ich park kröti hier auch mal ein bisschen.
huhu häschen, jay kröti ist immer willkommen. alfie und phanti freuen sich bestimmt über
einen neuen Spielkameraden. :)

Huhu Phönie,
die aktuelle Jahreszeit ist echt fürchterlich, wird Zeit, dass Weihnachten wird, da kann man sich wenigstens bissl mit der doch recht netten Vorweihnachtsstimmung über Wasser halten. So hat man aktuell ja kaum mal Lust was vor der Tür zu unternehmen...
aber echt. obwohl ich nicht so fürs weihnachtsgedudle bin, hab ich mir eine schöne lampe gekauft.
wie eine schneekugel, mit glitzerzeug drin, die per Batterie betrieben ist. sieht schick aus. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.869
9.545
168
huhu häschen, jay kröti ist immer willkommen. alfie und phanti freuen sich bestimmt über
einen neuen Spielkameraden. :)

aber echt. obwohl ich nicht so fürs weihnachtsgedudle bin, hab ich mir eine schöne lampe gekauft.
wie eine schneekugel, mit glitzerzeug drin, die per Batterie betrieben ist. sieht schick aus. :)

kröti is eh n trottelkopf, da kann das nich schaden :):D
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
huhu häschen, jay kröti ist immer willkommen. alfie und phanti freuen sich bestimmt über
einen neuen Spielkameraden. :)

aber echt. obwohl ich nicht so fürs weihnachtsgedudle bin, hab ich mir eine schöne lampe gekauft.
wie eine schneekugel, mit glitzerzeug drin, die per Batterie betrieben ist. sieht schick aus. :)
Phanti hockt inne Wanne, da ist kaum noch Platz für Kröti drin.:confused::ugly:

Ich hab gar keine Weihnachtsdeko, aber ein paar Kerzen müsste ich noch irgendwo haben. werde ich mal suchen, hab nämlich auch keinen Bock hier dauernd Festbeleuchtung an zu haben...
Mal schauen, wie oft ich es dies Jahr auf den weihnachtsmarkt schaffe.:confused:

kröti is eh n trottelkopf, da kann das nich schaden :):D
Der Hund hält es mt Ihnen aus, da muss er wirklich bekloppt sein.:D:angel:
 
  • Like
Reaktionen: phönix