Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
@Wacken-Jasper ich hatte vor einigen Tagen mal an die wacken foundation geschrieben bzgl alten Bändern. Ich hatte da vor nem Jahr ca ein Bändchen von 2014 herbekommen, nach dem meins der Arbeit zum Opfer fiel. Ich hab leider keine Antwort erhalten, gibt's die Option mit den neuen Bändchen gegen eine spende nicht mehr?
Danke
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper ich hatte vor einigen Tagen mal an die wacken foundation geschrieben bzgl alten Bändern. Ich hatte da vor nem Jahr ca ein Bändchen von 2014 herbekommen, nach dem meins der Arbeit zum Opfer fiel. Ich hab leider keine Antwort erhalten, gibt's die Option mit den neuen Bändchen gegen eine spende nicht mehr?
Danke
Der Kollege hat akut Bandscheibe, daher dauert das gerade etwas.