Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Was gabs denn leckeres?

So lange nix getrunken? Alle Achtung:)

Naja, sagen wir mal so. In meiner Ausbildung habe ich schon mal ab und zu getrunken. Als ich von meinen Kolegen dann aber nurnoch als Akolischer Mülleimer missbraucht wurde.... verging mir die Lust daran ^^
 

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Das hört sich aber nicht schön an. Waren dann aber miese Kollegen:o
Jap. Waren damals ziemlich angepisst weil ich nix mehr trinken wollte. Ich fands lustig :ugly:

So nu muss ich aber ins Bett. Nachher gehts um 4 raus und ab aufs Auto. Freu mich schon mega. Mal gucken was die anderen verrückten auf Arbeit so treiben :ugly::ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jap. Waren damals ziemlich angepisst weil ich nix mehr trinken wollte. Ich fands lustig :ugly:

So nu muss ich aber ins Bett. Nachher gehts um 4 raus und ab aufs Auto. Freu mich schon mega. Mal gucken was die anderen verrückten auf Arbeit so treiben :ugly::ugly:
NA da hoff ich mal, dass du in der neuen Stelle bessere Kollegen hast.

Schlaf gut und viel Spaß morgen:)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Irgendwie hätt ich gern mal wieder Urlaub. Also richtigen Urlaub, nicht Stellen suchen, Bewerbungen schreiben, zu Vorstellungsgesprächen fahren und Wohnung suchen.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki