Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
Ich bin schon ganz verliept in den Mond und das Bier! :o
so muß das sein. das ist Romantik pur. :ugly::D

Meine Ex-Frau hat mich Mal allen Ernstes angerufen, als ich im Fussballstadion war: "Unser Kater hat ne Maus mit in die Wohnung geschleppt"
Ich: "Gib ihn mir mal":D
Sie: "Willst Du mich verarschen?"
Ich: "Wer hat denn angefangen?":ugly::D
großartig. ich wäre wohl nebendran zusammen gebrochen. :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.174
55.356
168
Ach du auch:o
*Kaffee reich*:D
In meim Alter nennt man das senile Bettflucht:ugly:

In meinem auch. :uff::D

Oder Prostataproblem :ugly:

:D
Nein, NOCH (!) nicht. :uff::ugly:

Bin auch schon wach seit halb sechs, war aber zu faul zum Aufstehen.

Bei mir war wohl der Liter Rotwein schuld, den ich gestern, im Verlauf des Abends, getrunken habe.
Ich krieg' dann nachts immer so ganz entzückendes Herzrasen. :cool:


:uff: