Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Ich verstehe jetzt, warum man sagt, dass Knoblauch lebensverlängernd wirkt. Wenn Gevatter Tod heute vor meiner Tür steht und ich öffne den Mund, wird der ohnmächtig.

Nach der Zubereitung diverser Dips und Salsas, wie Aioli, Guacamole und Tomatensalsa stirbt wahrscheinlich die Zimmerpflanze, wenn ich sie angucke.
Oh, da fällt mir doch gerade was ein ....
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.890
12.936
128
32
Leverkusen
Ich verstehe jetzt, warum man sagt, dass Knoblauch lebensverlängernd wirkt. Wenn Gevatter Tod heute vor meiner Tür steht und ich öffne den Mund, wird der ohnmächtig.

Nach der Zubereitung diverser Dips und Salsas, wie Aioli, Guacamole und Tomatensalsa stirbt wahrscheinlich die Zimmerpflanze, wenn ich sie angucke.

Ich halte mich da an die EAV und serviere dem Gevatter einen Jagertee oder so :o
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.902
168
WildWestAllgäu
Gestern gabs Rindsrouladen mit Spätzle, Soße und Blaukraut (Rotkohl)


Heute gabs Schnitzel Wiener Art (von der Schulter) mit Bratkartoffeln und grünem Salat.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
:eek: Das könnt ich ja ned. Meine Hühner kriegen später das Gnadenbrot und dürfen von der Stange plumpsen.

Gänsekeulen, Schmorkohl und Klöße.
Weil: Ne jut jebrat'ne Jans is ne jute Jabe Jottes :o:D
Die Gänse(keulen) kommen Anfang Dezember zum Schlachter.
Wir halten Geflügel zum Grund der Ernährung, dabei stehen die Eier mehr im Hintergrund. Nächstes Jahr möchte ich eine bessere Fleischrasse. Die Brahma wachsen sehr langsam...

Heute gibts den Rest des o.g. Salates mit Panhas und Brot.