Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Moin Gemeinde.
*antischhockundauffrühstückwart*

Ich habe Hunger, Hunger, Hunger
Habe Hunger, Hunger, Hunger
Habe Hunger, Hunger, Hunger
Habe Durst! :o

Guten Morgen Hex,

*mit an den Tisch setzt, Gabel und Messer in die Hand nehm und in den Refrain mit eingestimmt...sehr laut und sehr falsch:D"
Das erinnert mich doch an die Jugendfreizeit wo ich mal in der Küche mitgemacht habe. Da waren die Mädels auch die schlimmsten:o:D

Ach ja, auf geht's Küchendienst:o
 
  • Like
Reaktionen: saroman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinkomm*
Moin Gemeinde.
*antischhockundauffrühstückwart*

Ich habe Hunger, Hunger, Hunger
Habe Hunger, Hunger, Hunger
Habe Hunger, Hunger, Hunger
Habe Durst! :o
Guten Morgen Hex,

*mit an den Tisch setzt, Gabel und Messer in die Hand nehm und in den Refrain mit eingestimmt...sehr laut und sehr falsch:D"
Boah, was für ein Krach. Ruhe da!:o

Guten Morgen:)
snacks_fruehstueck-fuer-zwei.jpg

Erstmal wieder die Knochen aufwärmen:o Darf gleich mal wieder ne öffentliche Ausschreibung anschauen und meine Liste an Bieterfragen aufstellen:p
Haut rein, WE ist schon wieder in Sicht!
Guten Morgen,
falls die Schreihälse noch was vom Frühstück über gelassen haben, nehm ich auch was, sieht nämlich wieder sehr lecker aus.:cool:

Letzter Tag der Woche, läuft! Heute, nochmal ein Schlach reinhaun, dann zeitig raus und mal wieder laufen. Das ist dringend nötig.:uff:

Wünsche einen angenehmen Tag:) - auch den beiden Träller-Elsen!:o
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.597
41.947
168
56
Kreis Ostholstein
Schaffs gut:)


Das ist möglich:D Aber vielleicht sind die jetzt auch zu alt und Beatrice Egli ist der heiße Scheiß:confused:


Nix passiert;) Wo kommst du denn her wenn Maultaschen auf deinem Speiseplan stehen wenn ich fragen darf?

Guten Morgen:)
snacks_fruehstueck-fuer-zwei.jpg

Erstmal wieder die Knochen aufwärmen:o Darf gleich mal wieder ne öffentliche Ausschreibung anschauen und meine Liste an Bieterfragen aufstellen:p
Haut rein, WE ist schon wieder in Sicht!
Einen schönen guten Morgen alle zusammen!:)
ist ja ein Geschrei wie aufm Markt hier!:D Hab für alle Fälle noch eine Ladung Brötchen mitgebracht Noch bissl frisch aber gute Luft
So dann bin ich ma gespannt ob und wann ich morgen Ran muss oder doch erst Samstag.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Einen schönen guten Morgen alle zusammen!:)
ist ja ein Geschrei wie aufm Markt hier!:D Hab für alle Fälle noch eine Ladung Brötchen mitgebracht Noch bissl frisch aber gute Luft
So dann bin ich ma gespannt ob und wann ich morgen Ran muss oder doch erst Samstag.
Moin Strawi,
wie sieht es aus an der Schmarrnphone/PC-Front? Schon was ersetzen können?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
Guten Morgen,
Strecke nach Berlin war zum Glück frei.
*kurz dazu hock*
Normaler Donnerstag für Euch alle heute?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.597
41.947
168
56
Kreis Ostholstein
Salve Großer!
*nochmal dazuhock*
Wieso weißt Du heute noch nicht, ob Du morgen ran musst?:confused:
Wirst Du jetzt etwa kurzfristig auf Abruf eingesetzt?
Eigentlich stehe ich ab morgen früh auf dem Dienstplan für eine Baustelle im Oldenburger Umland. Da aber davon auszugehen ist, dass dort tagsüber gearbeitet wird, wäre meine Anwesenheit zumindest für die Zeit nicht erforderlich.:)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Guten Morgen,
Strecke nach Berlin war zum Glück frei.
*kurz dazu hock*
Normaler Donnerstag für Euch alle heute?
Servus,
was heißt normaler Donnerstag?
Für mich ist heute letzter Tag der Woche.;)

Eigentlich stehe ich ab morgen früh auf dem Dienstplan für eine Baustelle im Oldenburger Umland. Da aber davon auszugehen ist, dass dort tagsüber gearbeitet wird, wäre meine Anwesenheit zumindest für die Zeit nicht erforderlich.:)
Ah, verstehe. Und dann wieder eine Woche bis Freitag, ja?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Erst war es ein normaler Donnerstag dann hat die Damenwelt hier randaliert!
Öy, verallgemeinern Sie das mal nicht so :o
Ich hab immerhin schon Spanngurte bereitgelegt, um frühmorgendlichen Krachmacherinnen die Griffel an den Stühlchen zu fixieren :o

*Brötchen und Kaffee schnabuliert
Vielen Dank :)

Mir ist nach Wochenende. Chef ist gerade mega anstrengend wegen des kaputten PC.
War aber er, der seine Daten nicht gesichert hat. Da es im Moment aber eher ruhig ist, ist genug Zeit, das auszubügeln. Muss man nicht so rumnerven :rolleyes: