Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
07.12.'19 Angerfest in der Kulturfabrik Esch/Alzette in Luxemburg.
13,- Euro (+ Gebühr) VVK für u.a. Legion of the Damned!!!

https://kulturfabrik.lu/de/programm/details/event/anger-fest-vol-4-lu/

Es empfiehlt sich, Karten zu kaufen, da man an der Abendkasse gegen Abgabe eines neuwertigen Spielzeugs kostenlos reinkommt.
Ist ein Charityevent für Kids.
Karten kann ich gerne noch besorgen, Pensionsmöglichkeit gibt es bei Loki daheim :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118

Luzifer_666

Member
9 Apr. 2018
63
18
23
40
EQUILIBRIUM
LORD OF THE LOST
NAILED TO OBSCURITY
OCEANS *Germany & Switzerland dates only*


Tour dates:
17.01.2020 DE Leipzig Hellraiser --> mein Start ins Jahr 2020
18.01.2020 DE Berlin Festsaal
19.01.2020 DE Wiesbaden Schlachthof
21.01.2020 FR Paris Trabendo
22.01.2020 FR Toulouse Metronum
23.01.2020 ES Madrid Caracol
24.01.2020 ES Barcelona Boveda
25.01.2020 FR Lyon Ninkasi Kao
26.01.2020 DE Lindau Club Vaudeville
28.01.2020 HU Budapest Dürer Kert
29.01.2020 PL Cracov Kwadrat
30.01.2020 AT Vienna Szene
31.01.2020 DE Munich Backstage Werk
01.02.2020 CH Pratteln Z7
02.02.2020 CZ Prague Nova Chmelnice
04.02.2020 NO Oslo John Dee
05.02.2020 SE Stockholm Fryshuset
06.02.2020 DK Copenhagen Pumpehuset
07.02.2020 DE Cologne Essigfabrik
08.02.2020 DE Stuttgart LKA Longhorn
09.02.2020 DE Hannover Capitol
11.02.2020 DE Saarbrücken Garage
12.02.2020 DE Nürnberg Hirsch
13.02.2020 NL Eindhoven Dynamo
14.02.2020 UK London O2 Islington
15.02.2020 UK Birmingham HRH Metal
16.02.2020 BE Vosselaar Biebob
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Heute Abend:
Mr. Hurley & Die Pulveraffen im Club Vaudeville in Lindau (B)
offen ab 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Das war am Sa., 16.11.2019 - Das Publikum ist hier unten ein ganz anderes als das, was ich sonst so gewöhnt bin.

Es müssten so 400 bis 500 Besucher dagewesen sein - ist leider sehr schwer abzuschätzen, aber mehr waren es bestimmt nicht. Wir standen auf Höhe der Soundtechnik/Mischpult.

Die Vorband "Kapeiken" ohne festen Musik-Stil - da kam alles mögliche vor, sogar Rap - hat mich gar nicht "abgeholt". Dem Gitarre spielenden Sänger und der singenden Tussi kann ich nur bestätigen, dass die beiden besser nicht singen sollten. Da tun einem ja die Ohren weh...

Die Pulveraffen waren auch nur so lange so gut, wie sie bei ihrer flotten Spielweise blieben. Als die dann etwa ab der Hälfte, ca 3/4 Stunde, in recht langsame Lieder abgedriftet sind, gabs die ersten Buh-Rufe. Auch zogen es dann einige Besucher vor, wir eingeschlossen, die Lokalität zu verlassen. Wir blieben also nicht bis zum Schluss.

Der Preis für diesen "Ohrenschmaus" :rolleyes: betrug 29,50 € inkl.Gebühren über Eventim.
-
 
Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Das war am Sa., 16.11.2019 - Das Publikum ist hier unten ein ganz anderes als das, was ich sonst so gewöhnt bin.

Es müssten so 400 bis 500 Besucher dagewesen sein - ist leider sehr schwer abzuschätzen, aber mehr waren es bestimmt nicht. Wir standen auf Höhe der Soundtechnik/Mischpult.

Die Vorband "Kapeiken" ohne festen Musik-Stil - da kam alles mögliche vor, sogar Rap - hat mich gar nicht "abgeholt". Dem Gitarre spielenden Sänger und der singenden Tussi kann ich nur bestätigen, dass die beiden besser nicht singen sollten. Da tun einem ja die Ohren weh...

Die Pulveraffen waren auch nur so lange so gut, wie sie bei ihrer flotten Spielweise blieben. Als die dann etwa ab der Hälfte, ca 3/4 Stunde, in recht langsame Lieder abgedriftet sind, gabs die ersten Buh-Rufe. Auch zogen es dann einige Besucher vor, wir eingeschlossen, die Lokalität zu verlassen. Wir blieben also nicht bis zum Schluss.

Der Preis für diesen "Ohrenschmaus" :rolleyes: betrug 29,50 € inkl.Gebühren über Eventim.
-

Ich glaub ich hab die mal irgendwann in Wacken auf der Wackinger Stage gesehen, weil ein Kumpel die geil findet und mich mit vor die Bühne gezerrt hat. Fand die aber auch da schon nicht so dolle ...
 
  • Like
Reaktionen: SAVA