Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
  • Like
Reaktionen: ALF und Mininka

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
Hallo zusammen,

Jetzt will ich mich doch auch mal kurz vorstellen.

Bin Marcel, 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Forchheim in der schönen Fränkischen Schweiz.
Metal bestimmt nun schon ca 12 Jahre mein Leben und da bin ich echt froh drüber.

Bin ziemlich viel unterwegs, versuche aber hauptsächlich die regionalen Veranstaltungen zu unterstützen aber natürlich gehts auch gerne weiter weg. Was man nicht alles macht für die Musik und sein Wohlbefinden:)
Soviel erstztmal zu mir.
Freu mich auf intressante Unterhaltungen und sry dass ich euer spaßiges Treiben hier im Tread mal kurz unterbrochen hab.
Schönen Abend noch:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: saroman und Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Hallo zusammen,

Jetzt will ich mich doch auch mal kurz vorstellen.

Bin Marcel, 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Forchheim in der schönen Fränkischen Schweiz.
Metal bestimmt nun schon ca 12 Jahre mein Leben und da bin ich echt froh drüber.

Bin ziemlich viel unterwegs, versuche aber hauptsächlich die regionalen Veranstaltungen zu unterstützen aber natürlich gehts auch gerne weiter weg. Was man nicht alles macht für die Musik und sein Wohlbefinden:)
Soviel erstztmal zu mir.
Freu mich auf intressante Unterhaltungen und sry dass ich euer spaßiges Treiben hier im Tread mal kurz unterbrochen hab.
Schönen Abend noch:cheers:
Da du ein Frangge bist, bekommst du von mir mal ein Hallo.
Also servus, Forchheim kenn i nadürlich. Und die schö fränggisch Schweiz aa.
Schöna Landschafd, guds Essen und nadürlich a gscheids Bier. :)