Slipknot spielen 2020 erstmalig in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
Fände es sehr schade , auch für mich war letztes Jahr muss ich ehrlicherweise sagen nicht viel drin wo ich mich sehr drüber gefreut habe ,war ich jeden Tag gespannt was so kommt !!!! Und durch die drei bis vier Ankündigung habe ich mich dann auch mit mir unbekannten Bands beschäftigt ob das was für mich ist und ein zwei nette waren dabei mit dem ich mich sonst nicht beschäftigt hatte

Same here...
Ich fände es auch sehr schade, wenn der Adventkalender eingestampft wird...
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Langweilig und verzichtbar. Hoffentlich gibt's ein gutes Alternativprogramm (Mercyful Fate oder Sacred Reich zB).

Wenn der Trend mit größeren Bands ala Body Count, PoR und (D&W, PWD wohl persönliches Pech) dies Jahr und Slipknot nächstes Jahr so weiter geht muss ich mir überlegen ob es sich für mich zukünftig noch lohnt den Aufwand und Weg nach Wacken auf sich zu nehmen.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.492
5.821
128
31
Wilster/Flensburg
Langweilig und verzichtbar. Hoffentlich gibt's ein gutes Alternativprogramm (Mercyful Fate oder Sacred Reich zB).

Wenn der Trend mit größeren Bands ala Body Count, PoR und (D&W, PWD wohl persönliches Pech) dies Jahr und Slipknot nächstes Jahr so weiter geht muss ich mir überlegen ob es sich für mich zukünftig noch lohnt den Aufwand und Weg nach Wacken auf sich zu nehmen.
Wen willst denn sonst buchen oben? Mur maiden und Priest abwechselnd?
 
Zuletzt bearbeitet: