Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Wie kommen eigentlich so viele auf Lindemann. Ist doch komplett unwahrscheinlich bei den Terminen von Rammstein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
Hinweis für den 13.11. ( Einsendeschluss am 12.11 24:00 Uhr)

Hinweis : Ihr könntet ja mal Bands tippen, nich? 5 Stück zum Beispiel. Für Mittwoch. Ein Kessel Buntes soll es sein.

- angekündigte Bands 5 => 10 Tipps

1. Schmuh
- Static-X
- As I Lay Dying
- Lordi
- Lindemann
- SkullFist
- Alcest
- Leprous
- Gojira
- Sacred Reich
- Grand Magus

1.1 MachineFuckingHead
- Havok
- PHILIP H. ANSELMO & THE ILLEGALS
- Heaven Shall Burn
- Static-X
- Visigoth
- Benediction
- Kissin' Dynamite
- Midnight
- Skull Fist
- As I Lay Dying

2. Doc
- Lindemann
- Insomnium
- Visigoth
- The 69 Eyes
- Wind Rose
- Rumahoy
- Running Wild
- Knorkator
- Heaven Shall Burn
- Destruction

3. Juli:
-as i Lay dying (bitte bitte bitte)
-Heaven Shall burn (bitte bitte bitte)
-Fever 333
-Static X
-Saltatio Mortis
-wardruna
-Knorkator
-beyond the Black
-Doro
- Joey de Mayo :o

4. Demon
- Lordi
- Sacred Reich
- Angel Witch
- Loudness
- Heathen
- Sixx AM
- In Extremo
- RAM
- Tankard
- Pulveraffen

5. Volbeat90210
-Visigoth
-Fever333
-Static X
-As i lay dying
-Ignite
-Grand Magus
-RAM
-Omnium Gatherum
-Sacret Reich
-Monster Magnet

6. Stalker
- Lindemann
- Black Messiah
- Static-X
- As I lay dying
- Lordi
- Satan
- Beyond the Black
- Heaven Shall Burn
- Arch Enemy
- Feuerschwanz

7. Sava
- Klaus und Klaus :cool:

8. Philbee

- Ghaals Wyrd
- Joey deMaio Spoken Word
- Moonsorrow
- Beyond the Black
- Knasterbart
- Arch Enemy
- Heavysaurus
- Mayhem
- Sex Pistols
- JBO

9. frenchfryforkofthedevil

- Dropkick Murphys
- Kreator
- Fleshgod Apocalypse
- Magnum
- New Model Army
- Visigoth
- Gamma Ray
- Whitesnake
- Knorkator
- Dee „fucking“ Snider

10. ThatSlayerDude

- Sacred Reich
- Vio-Lence
- Killswitch Engage
- Tenacious D
- Alestorm
- Behemoth
- GWAR
- Exodus
- Grand Magus
- Phil H. Anselmo (Performing a Vulgar Display Of Pantera)

11. Nackenschmerz

- die beschissenen sechs/ Fury i t s
- Schandmaul
- Saltatio Mortis
- SonataArctica
- DragonForce
- Foreigner
- Lordi
- Perkele
- Nightwisch
- Mister Misery

12. Blake

Mayan
Blind Guardian Twilight Orchestra :o
Motorjesus
Ayreon :o
Static X
Sepultura (natürlich mit Doppelbühnenshow) :o
Cellar Darling
Devin Townsend
Sacred Reich
Gloryhammer (die Show muss zuende gebracht werden! :o)
Evergrey

13. Drizzt
- Reysswolf
- Cruachan
- Ill Nino
- British Lion
- Grave Digger
- Stratovarius
- Metal Church
- Ministry
- Rage Against The Machine
- The Cure
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.289
168
Hansestadt
....- Rage Against The Machine wäre natürlich ein Träumchen :angel:

Wer weiß, ganz ganz ... vielleicht.
Aber ich glaube selber nicht dran und eigentlich schon gar nicht, dass sie mal so „mitten drin“ bestätigt werden.
Aber Jasper wollte ja andere Tips. :p
Mal ehrlich, Wacken darf sich ganz hinten anstellen, wenn es um deren Verpflichtung geht. Das ist aller oberste Liga und vor allem finanziell eine noch ganz andere Hausnummer als z.B. Slipknot.
Die sind Headliner beim Coachella Festival, wo z.B. auch der erste Reunion-Gig von Guns 'n' Roses stattfand.
Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass man derartige Bands in Wacken zu sehen bekommt...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
Mal ehrlich, Wacken darf sich ganz hinten anstellen, wenn es um deren Verpflichtung geht. Das ist aller oberste Liga und vor allem finanziell eine noch ganz andere Hausnummer als z.B. Slipknot.
Die sind Headliner beim Coachella Festival, wo z.B. auch der erste Reunion-Gig von Guns 'n' Roses stattfand.
Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass man derartige Bands in Wacken zu sehen bekommt...
nein, aber träumen! :KO:
*sing: Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...*

...und wenn doch?
Sie mein Hörr sind dann trotzdem nicht dabei. :p
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Mal ehrlich, Wacken darf sich ganz hinten anstellen, wenn es um deren Verpflichtung geht. Das ist aller oberste Liga und vor allem finanziell eine noch ganz andere Hausnummer als z.B. Slipknot.
Die sind Headliner beim Coachella Festival, wo z.B. auch der erste Reunion-Gig von Guns 'n' Roses stattfand.
Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass man derartige Bands in Wacken zu sehen bekommt...
Gibt doch jetzt nen Investor, der kann doch mal zahlen :ugly::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: saroman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.289
168
Hansestadt
nein, aber träumen! :KO:
*sing: Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...*

...und wenn doch?
Sie mein Hörr sind dann trotzdem nicht dabei. :p
Abgesehen davon, dass ich eh nicht dabei bin, halte ich die Band für ziemlich unpassend für ein Metalfestival.:p
Und träumen, ja, das darf man natürlich. Aber dann doch bitte von schönen Dingen wie Savatage, einer Iommi/Martin-Black Sabbath Show oder den Mentors.:o
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla und Stalker

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
Abgesehen davon, dass ich eh nicht dabei bin, halte ich die Band für ziemlich unpassend für ein Metalfestival.:p
Und träumen, ja, das darf man natürlich. Aber dann doch bitte von schönen Dingen wie Savatage, einer Iommi/Martin-Black Sabbath Show oder den Mentors.:o
1.) und zum tausenden Mal: Wacken ist und war immer auch ein Rock-Festival.
2.) raus aus meinen Träumen, da lass ich mir nicht rein sabbeln. :rolleyes::D