Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.690
13.064
128
Krötis Kissen
Ich weiß nicht, wer Sie sind und was Sie von mir wollen. Bitte verlassen Sie dieses Etablissement :o

Da weiß jemand, wovon er spricht! :o

Jo, Nachbars Katze aus dem Wurf ne Schwester hatte n Herrchen, dessen Grosscousin hatte nen Kumpel, der n Hamster hat. Der Verkäufer des Hamsters kannte mal wen, der mal Alkohol getrunken hat!
 
  • Like
Reaktionen: Lunae Princeps Femina

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Jo, Nachbars Katze aus dem Wurf ne Schwester hatte n Herrchen, dessen Grosscousin hatte nen Kumpel, der n Hamster hat. Der Verkäufer des Hamsters kannte mal wen, der mal Alkohol getrunken hat!
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Das dieses Alkohol trinken auch so sehr in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist... das kann echt nicht angehen!
Ich hoffe, Sie haben sofort sämtlichen Kontakt abgebrochen :o
Das hätte ich Ihnen allerdings auch dringend geraten!
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ja. Das GW/GWS an der Tür steht für Geistes- und Gesellschaftswissenschaften :o
Nein, wir haben hier keine Bücher über Naturwissenschaften :o:rolleyes::ugly:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.690
13.064
128
Krötis Kissen
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Das dieses Alkohol trinken auch so sehr in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist... das kann echt nicht angehen!

Das hätte ich Ihnen allerdings auch dringend geraten!


Das geht gar nicht. Immer öfter sieht man diese Jugendlichen, die Alkohol trinken!
Früher haben die wenigstens noch n bisschen Hero genommen...Aber das macht ja keiner mehr!