Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Zu wem gehts hin?

Eigentlich wollte ich zu „Screamer“ aber ich bin dann doch etwas zu kaputt heute. Zumal rüber in die „EU“ keine öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, ohne dass ich zigmal umsteigen muss und nicht weis wie ich dann heute Nacht wieder zurück komme wenn nix mehr fährt.
Da müsst ich mich wieder selber fahren.
Da ich heute wieder vor sechs aufgestanden bin und den ganzen Tag kaum Pause hatte, werd ich dann heute eher vorm Kamin hocken bleiben ... man merkt dann doch dass man keine 18 mehr ist :uff:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Eigentlich wollte ich zu „Screamer“ aber ich bin dann doch etwas zu kaputt heute. Zumal rüber in die „EU“ keine öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, ohne dass ich zigmal umsteigen muss und nicht weis wie ich dann heute Nacht wieder zurück komme wenn nix mehr fährt.
Da müsst ich mich wieder selber fahren.
Da ich heute wieder vor sechs aufgestanden bin und den ganzen Tag kaum Pause hatte, werd ich dann heute eher vorm Kamin hocken bleiben ... man merkt dann doch dass man keine 18 mehr ist :uff:
Ja, wenns zu stressig wird machts keinen Spaß mehr:o Kenn ich in meinem Alter zur Genüge:D Da macht man sichs lieber vorm Kamin gemütlich:)
 
  • Like
Reaktionen: nuclear_demon

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
0° jetzt. Ob da noch was von oben kommt, Regen oder Schnee?


eigentlich müsste es lt. Wetterbericht schon seit gestern schneien...
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
0° jetzt. Ob da noch was von oben kommt, Regen oder Schnee?


eigentlich müsste es lt. Wetterbericht schon seit gestern schneien...

Alles eine Frage der Höhe. ;) Seit ich in den Alpen wohne, weiß ich, dass man die „Schneefallgrenze“ auch optisch eingententlich immer irgendwo sehen kann als Bereich auf dem Berg, wo das Grün (ggf. grau) schlagartig in weiß übergeht (vorausgesetzt man kommt hoch genug ... im Hochsommer ist man da dann irgendwo zwischen 3500 bis 4000 müM)

derzeit liegt die Schneefallgrenze hier auf ca. 850 - 900 Metern, merkt man daran dass die Ski-Fanatiker jetzt schon mit den Hufen scharen :D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Jetzt bin ich schon ein paar mal weggepennt. Werde wohl in mein Bettchen verschwinden müssen...

Gute Nacht an alle und schlaft gut.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Ich werd jetzt noch ein bisschen TV gucken und mich anschließend zu Bett begeben.

Und deshalb sag ich schon mal im voraus Gute Nacht an alle. Schlaft gut und fest.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
*reinkomm und umguck*

achja wir sind ja wieder im kaminzimmer... sowas blödes....

*planschbecken aufbau und mit warmem wasser füll*
* @Lokilein reinwerf*

NUR WEIL LANGSAM DER WINTER NAHT WERD ICH DAMIT NICHT AUFHÖREN!!!!

*Lachend den Raum verlass*

:ugly::ugly::ugly::ugly::)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
*reinkomm und umguck*

achja wir sind ja wieder im kaminzimmer... sowas blödes....

*planschbecken aufbau und mit warmem wasser füll*
* @Lokilein reinwerf*

NUR WEIL LANGSAM DER WINTER NAHT WERD ICH DAMIT NICHT AUFHÖREN!!!!

*Lachend den Raum verlass*

:ugly::ugly::ugly::ugly::)


Und ich werd ab jetzt jede Nacht dafür beten, dass Dir der Pillemann abfällt :D

ich glaub, die beiden ham was miteinander - und wenn's nur so'n Blödsinn ist wie dieser... oder so was ähnliches...

Servus ihr beiden Teufelchen!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.812
19.699
128
50
Trier
ich glaub, die beiden ham was miteinander - und wenn's nur so'n Blödsinn ist wie dieser... oder so was ähnliches...

Servus ihr beiden Teufelchen!
Zumindest haben wir viel gemeinsam :ugly:
Gut, dass wir so weit auseinander wohnen. Uns öfter als zweimal im Jahr gemeinsam auf die Allgemeinheit loszulassen könnte übel sein :ugly:

Tach Alf :)