Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Halte KISS weiterhin für mehr als unwahrscheinlich - die werden ein dickes Sümmchen auf ihrer Abschiedstour verlangen, sind dann nicht gerade in der Gegend und mit Slipknot haben wir schon einen Headliner, welcher die Meinung spaltet, ob sie überhaupt aufs W:O:A passen. Wobei ich die Diskussion für müßig halte :o

Abgesehen davon sind die Reihen 2 - x des Line-Ups wichtiger zu füllen.

wiso sollten Slipknot nicht passen??? :confused: Wer diskutiert denn sowas? Kann ich ebenfalls gar nicht verstehen... :o
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ich kann Slipknot echt nicht außstehen aber es ist für Wacken schon ne passende bestätigung. Jetzt brauchen wir halt ne gute Black Metal Band als Ausgleichsprogramm
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Also die Facebook Stimmung scheint mir sehr positiv gegenüber Slipknot. Mit Ausnahme einiger Menschen die permanent

kInG DiAmOnD!!!! schreien.

Ist ja auch da, raffen nur die wenigsten.
Es wird immer nur gemeckert, ist ja bei jedem Scheiß so. Zu wenig!! zu viel!!

Slipknot ist ne richtig gute Bestätigung.
Der persönliche Geschmack ist halt unterschiedlich. Ich zum Beispiel kann das Gekreische von Rob Halfort nicht mehr hören, finde aber die sind zu Recht da oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
303
242
68
23
Also die Facebook Stimmung scheint mir sehr positiv gegenüber Slipknot. Mit Ausnahme einiger Menschen die permanent

kInG DiAmOnD!!!! schreien.

Ist ja auch da, raffen nur die wenigsten.
Es wird immer nur gemeckert, ist ja bei jedem Scheiß so. Zu wenig!! zu viel!!

Slipknot ist ne richtig gute Bestätigung
Wer King Diamond fordert wenn schon Mercyful Fate da ist, der hat King Diamond nicht verdient.
 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Wer King Diamond fordert wenn schon Mercyful Fate da ist, der hat King Diamond nicht verdient.

War jetzt auch nur so ein Beispiel.

Bei Social Media wird eben permanent genörgelt, egal was und ob es Sinn macht oder nicht. Die Leute denken halt nicht mehr nach. Deshalb ist es egal welcher Head da jetzt stehen würde. Irgendwer findet immer was. Die vielen positiven Stimmen, im Gegensatz zu sonstigen Bestätigungen, sprechen aber dafür, dass sich ein Großteil freut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Genau so wie die Leute, die sagen, dass aufm nächsten Wacken nicht King Diamond auftritt.


Edit: wobei, weniger.

King Diamond und Merciful Fate ist wirklich was verschiedenes, Heaven&Hell ist nur ein anderer Name, aber dennoch ein komplettes Black Sabbath Line Up.


Ja und mit DIO!!!