Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Alles Roger bei mir.
Hab nur gelernt: Nachtschicht ist nichts für das Schmetterding. Lieber wieder mehr Sessel-Pupsen.

Und selbst so? Das Forum hält sich hartnäckig, wa? :)

Ach ja...
Dieses Jahr war gesundheitsmäßig nicht so der Hammer bei mir. Aber sonst ists ok. Sind inzwischen verheiratet. Und grad sind wir im Urlaub. Da muss es einem ja gut gehen.

Lass dich mal wieder öfter hier blicken!

Bist du noch im Schwabenländle?

Rotz Kopf Hals SChüttelfrost, das ganze Programm:o Könnt kotzen:mad:

Oje! Gute Besserung! :)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.737
168
30 Jahre Mauerfall ... +1 Firma hat aber was gelernt.
Man kann offensichtlich per GPS nicht nur gucken, wo jemand mit dem Auto ist, man kann auch sehen, wie lange jemand schon im Auto sitzt, ohne zu fahren :confused:

Oje... tja, durch die moderne Technik werden wir alle immer mehr überwacht. :(:uff:

Ja, die schöne moderne Technik. :o

Genow. :rolleyes:
Bin froh, dass ich auch im Jahr 2019 immer noch kein Smartphone habe. ;):uff:

Den Blitzkrieg heut in der Firma (nach dem Anruf, er würd ja schon 10 min im Auto sitzen, und warum er noch nicht fährt), hätt ich gern gesehen.
Der regt sich ja nicht oft auf, und wenn, dann eigentlich mit Maß. Aber das vorhin muss kräftig gewesen sein.
Das muss man sich mal vorstellen ... Bis zu 50-70 Überstunden im Monat. Manchmal 10 an einem Tag. Morgens um sieben auf der Baustelle, und mittags um vier so ein Anruf. Und das als Bauleiter.
Ich hätte da ne Bombe gelegt ...

Zu Recht! :mad:

kann ich hier nich schreiben....betrifft einen Freund.

Oh, verstehe. :)
Dennoch alles Gute! Ich hoffe, es ist nichts ZU Schlimmes. :uff:

nimmste Küchenrolle

Oder Klopapier. :o

Hab ne Rolle Scheißpapier genommen:o Das geht auch.

Du bist ganz schön selbständig und pfiffig. :cool:

Rotz Kopf Hals SChüttelfrost, das ganze Programm:o Könnt kotzen:mad:

Oh...

Das braucht man so gar nicht. :(
Gute Besserung! :)

Käsebrot wär jetzt gut.

Du hast sehr bescheidene Wünsche, das muss ich schon sagen. :):cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gute Besserung, Jackel
Danke dir Pille:)

und Hühnerbouillon??? Hilft immer!

Gute Besserung. Musst ja Montag wieder fit sein...
Auch nicht im Haus:o
Danke Alf:)
Oje! Gute Besserung! :)
Danke Sari:)
Du bist ganz schön selbständig und pfiffig. :cool:
Na man tut was man kann:D
Oh...

Das braucht man so gar nicht. :(
Gute Besserung! :)
Vor allem grad ned:o
Danke Hämmerchen:)
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ach ja...
Dieses Jahr war gesundheitsmäßig nicht so der Hammer bei mir. Aber sonst ists ok. Sind inzwischen verheiratet. Und grad sind wir im Urlaub. Da muss es einem ja gut gehen.

Lass dich mal wieder öfter hier blicken!

Bist du noch im Schwabenländle?
Oh man. Doof. Aber "war" heisst, dass es vorbei ist!? *hoff*

Dann mal noch GW nachträglich :)

Bist eigentlich verbeamtet worden?

Ne nix Schwabenländle, da war ich nicht mal n halbes Jahr.
Arbeite seit 3 Jahren in Planegg, wohl also wieder/immernoch in Laim :)