Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.951
7.753
168
WildWestAllgäu
Leute, ich verschwinde jetzt ins Bett. Bin hundemüde. War wohl doch zu viel diese Woche.

Wünsch euch eine Gute Nacht und schlaft gut.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
War ja auch mal ne kurze Zeit weg.

Das letzte mal bist im Werk vorbei gelaufen und wolltest noch ignorieren:o. Aber hab kA mehr welches Konzert das war...
Russkajia vllt :confused:
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*erstmalfeuerchenanmacht*
Ist ja eisig hier am Kamin
*Ohrensesseldavorschiebt*
*AufLehneflattert*
Kommt Wizzi hier noch ab und an vorbei?

*imhintergrundgojiralaufenlässt*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Haha, ne ich hab dich doch aufgehalten.
Hmmm... was kann es denn dann gewesen sein :confused:
Glaub 2018 iwas beim F&E...
Iced Earth vllt?
War das schon 2017 :ugly:
Iced Earth könnt sein.

*erstmalfeuerchenanmacht*
Ist ja eisig hier am Kamin
*Ohrensesseldavorschiebt*
*AufLehneflattert*
Kommt Wizzi hier noch ab und an vorbei?

*imhintergrundgojiralaufenlässt*

*auch vor den Kamin setz*
Es ist so kalt hier. Und nach dem Spätstück war plötzlich einfach die Sonne weg.

Wizzi ist leider recht wenig da.