Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.499
55.700
168
Ach, ein paar schöne Sachen sind da schon zur Auswahl.
Eine Ballonfahrt würde ich durchaus mal machen wollen und Städtereisen sind ja auch was feines.

Ach, so genau hab' ich mir das gar nicht angeschaut. Ich dachte, da gäbe es nur ganz extremes Zeug, wie "Wildwasser-Rafting", "Sky-Diving", "Bungee-Jumping", "Extrem-auf-den-Bus-Warting" und sowas. :confused:

Ja, ich liebe die Kälte.

Wer hat noch keine Winterreifen drauf?

Ich. :o
Auch ich habe lediglich Allwetter-Reifen, da ich mein Auto nicht für die Arbeit benötige und ich es somit bei Eis und Schnee einfach stehen lasse. :)


Was war das Extremste, das du je gemacht hast?
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.499
9.338
128
Ach, so genau hab' ich mir das gar nicht angeschaut. Ich dachte, da gäbe es nur ganz extremes Zeug, wie "Wildwasser-Rafting", "Sky-Diving", "Bungee-Jumping", "Extrem-auf-den-Bus-Warting" und sowas. :confused:



Ich. :o
Auch ich habe lediglich Allwetter-Reifen, da ich mein Auto nicht für die Arbeit benötige und ich es somit bei Eis und Schnee einfach stehen lasse. :)


Was war das Extremste, das du je gemacht hast?
Eine Enduro Tour durch die Wüste...unter anderem:ugly:

Wäre das auch was für dich?