Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.725
56.168
158
Früher kam hier manchmal ein alter Mann, ebenfalls starker Alkoholiker, der sich gerne mal frisch eingeschissen hatte. :ugly:
Der roch äußerst würzig. :Puke:
Da hätte man es sich sehnlichst gewünscht, er hätte nach Alkohol gerochen. :uff:



Glücklicherweise kam er nicht zu mir, sondern immer zu den Kollegen einer anderen Abteilung, am anderen Ende des Gebäudes.
Man konnte ihn dann anschließend überall riechen. :(:ugly::Puke:
Hab auch eine Kundin die stark riecht, teilweise auch nach Kot, meistens nach Urin. Ne alte Dame.
Also mir tun solche Menschen eher leid, die wurde ja nicht so geboren. Wer weiß was dahinter steckt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.725
56.168
158
Ja ja, das sind mir die Richtigen :mad:
Sich mindestens einmal am Tag über Diesel, Feinstaub, Kohleförderung und was weiß ich noch aufregen, aber dann posten, wie sehr man sich auf die soeben gebuchte dreiwöchige Kreuzfahrt (samt Aussteigen und Eisbären von nahe gucken) freut.
Da möcht man doch Ohrfeigen verteilen ...
Also mich wundert es nich das du so hohen Blutdruck hast, du regst dich ja ständig über irgend wen oder irgend was auf.....:o
Du solltest mal in einen Entspannungskurs. *berat*

Wahrscheinlich müssten die dich da am Boden festknebeln, du würdest da niemals liegen bleiben und dir Entspannungsmusik anhören. :D:ugly:
Und wenn dir die Stimme dann noch auf'n Sack gehen würde, dann brüllste auch noch den Raum zusammen. Die ganze Gruppe wär traumatisiert. :D:D:D :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.698
128
50
Trier
Also mich wundert es nich das du so hohen Blutdruck hast, du regst dich ja ständig über irgend wen oder irgend was auf.....:o
Du solltest mal in einen Entspannungskurs. *berat*

Wahrscheinlich müssten die dich da am Boden festknebeln, du würdest da niemals liegen bleiben und dir Entspannungsmusik anhören. :D:ugly:
Und wenn dir die Stimme dann noch auf'n Sack gehen würde, dann brüllste auch noch den Raum zusammen. Die ganze Gruppe wär traumatisiert. :D:D:D :ugly:
Nein, ich verteil dann nur Ohrfeigen für heuchlerisches Gelaber, und dann is gut.
Und ich hab schon einen Entspannungskurs gemacht. So richtig mit Meditation.
Mein Krafttier ist übrigens ein Seeotter.

Und der haut in aller Seelenruhe auf dem Rücken liegend Muscheln mit Steinen kaputt.
Was sagt mir das?
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Nein, ich verteil dann nur Ohrfeigen für heuchlerisches Gelaber, und dann is gut.
Und ich hab schon einen Entspannungskurs gemacht. So richtig mit Meditation.
Mein Krafttier ist übrigens ein Seeotter.

Und der haut in aller Seelenruhe auf dem Rücken liegend Muscheln mit Steinen kaputt.
Was sagt mir das?
Krafttier:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.725
56.168
158
So 'schamanischer' Esoterikkram.
Wat machste auch so nen Mist! Ich sprach von einem normalen Entspannungskurs, da gibbet keine Krafttiere.
Da lernt man einfach nur herunterzufahren und gelassener zu werden. Was Sie dringend bräuchten halt. :o

*duckundwegrenn* :D
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.456
15.626
128
29
Nein, ich verteil dann nur Ohrfeigen für heuchlerisches Gelaber, und dann is gut.
Und ich hab schon einen Entspannungskurs gemacht. So richtig mit Meditation.
Mein Krafttier ist übrigens ein Seeotter.

Und der haut in aller Seelenruhe auf dem Rücken liegend Muscheln mit Steinen kaputt.
Was sagt mir das?

Mein krafttier ist bestimmt ein Waschbär :o:D