Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Widerwärtig. Kann man das nicht anders Regeln?
Ich wundere mich auch gerade, dachte immer bei Amanda hätten die Hunde das schönste Leben. Alles nur für die Kamera? :confused:
Bei den Amis scheint das ja leider gang und gäbe zu sein, die Hunde in der Bude auch in den Käfig zu sperren.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Wer ist denn "Amanda"? :confused:
Das is ne Serie auf TLC von einer Hundemama, die sich um Straßenhunde und kranke Hunde kümmert und selpß auch einige Hunde in ihrem Haus hat. Bisher dachte ich immer die wäre ganz in Ordnung. Ich sag ja, man weiß nie was für die Kamera alles so gestellt wird. Woll?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.517
55.707
168
Ich wundere mich auch gerade, dachte immer bei Amanda hätten die Hunde das schönste Leben. Alles nur für die Kamera? :confused:
Bei den Amis scheint das ja leider gang und gäbe zu sein, die Hunde in der Bude auch in den Käfig zu sperren.

Ich habe gestern einen Bericht über eine britische Familie gesehen, die 22 Kinder :eek: hatte.
Da waren die Hunde auch in Käfigen. :eek:

Ich dachte erst, ich seh' nicht recht!? :(


Die Kinder liefen natürlich frei herum. :o:confused:
Verkehrte Welt. :o


:ugly:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.517
55.707
168
Das is ne Serie auf TLC von einer Hundemama, die sich um Straßenhunde und kranke Hunde kümmert und selpß auch einige Hunde in ihrem Haus hat. Bisher dachte ich immer die wäre ganz in Ordnung. Ich sag ja, man weiß nie was für die Kamera alles so gestellt wird. Woll?

Ach, jaja, weiß schon.
Zumindest die Vorschau kenne ich. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Ich habe gestern einen Bericht über eine britische Familie gesehen, die 22 Kinder :eek: hatte.
Da waren die Hunde auch in Käfigen. :eek:

Ich dachte erst, ich seh' nicht recht!? :(


Die Kinder liefen natürlich frei herum. :o:confused:
Krieg ich die Motten bei sowas......Entweder Oder........ein Hund gehört niemals in einen Käfig gesperrt im Haus. Niemals!!!
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.517
55.707
168
Krieg ich die Motten bei sowas......Entweder Oder........ein Hund gehört niemals in einen Käfig gesperrt im Haus. Niemals!!!

Da hast du Recht!

Ich frag' mich sowieso was das soll?
Die Kinder kletterten, bzw. liefen da teilweise auf den Schränken herum - da wären die Hunde echt das kleinste Problem gewesen. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
"Nimm die Zeit für Good Vibes
Ehe du dich versiehst is alles vorbei"

Deichkind! :heart:

Wie wahr....wie wahr.:cool: