Welches Zipperlein plagt euch heute?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Ich höre die neue Scheibe von Hammerfall und langsam tun mir von dem banalen Gedudel die Öhrchen weh.:uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
Bin mal wieder seit halb drei wach... :rolleyes::(
Na da können wir uns mal wieder die Hand geben.
Ansonsten kann ich noch Rücken, Knie, eigentlich sämtliche Gelenke und Muskeln sowie Ohrdröhnen anbieten. Also alles wie immer. ;)

Bitte keine Besserungswünsche, das ist mein täglich Brot. Da bessert sich nix. Alles gut. :) ;)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.737
168
Na da können wir uns mal wieder die Hand geben.
Ansonsten kann ich noch Rücken, Knie, eigentlich sämtliche Gelenke und Muskeln sowie Ohrdröhnen anbieten. Also alles wie immer. ;)

Bitte keine Besserungswünsche, das ist mein täglich Brot. Da bessert sich nix. Alles gut. :) ;)

:(
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Na da können wir uns mal wieder die Hand geben.
Ansonsten kann ich noch Rücken, Knie, eigentlich sämtliche Gelenke und Muskeln sowie Ohrdröhnen anbieten. Also alles wie immer. ;)

Bitte keine Besserungswünsche, das ist mein täglich Brot. Da bessert sich nix. Alles gut. :) ;)
*Hex vorsichtig knuddel*

Nach ersten MRT Bildern ist es wohl nicht das Außenband, sondern der Innenmeniskus, der kaputt ist. Passt zwar nicht so zu den Schmerzen, scheint aber so. Muss jetzt noch ein 2. Mal in die Röhre.
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.797
1.510
108
42
Hansestadt
Zum zweiten Mal in drei Wochen kann ich mich vor Schmerzen in Nacken und Schulter rechte Seite nich mehr rühren. Konnte heute auch nicht arbeiten. Morgen darf ich ab 7 beim Orthopäden in der Notfall Sprechstunde Sitzen. Doof
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
Zum zweiten Mal in drei Wochen kann ich mich vor Schmerzen in Nacken und Schulter rechte Seite nich mehr rühren. Konnte heute auch nicht arbeiten. Morgen darf ich ab 7 beim Orthopäden in der Notfall Sprechstunde Sitzen. Doof
Und wurde dir geholfen? Ich hoffe es.....gute Besserung.
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.797
1.510
108
42
Hansestadt
Und wurde dir geholfen? Ich hoffe es.....gute Besserung.
Na ja der Befund ist unbefriedigend. Eine nervenwurzel Entzündung im Bereich es Nackens deswegen die Bewegungseinschränkung . Cortisol soll Helfen und Novalgin. Es tut nicht mehr ganz so doll weh wie Donnerstag. Aber gut ist anders.
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Na ja der Befund ist unbefriedigend. Eine nervenwurzel Entzündung im Bereich es Nackens deswegen die Bewegungseinschränkung . Cortisol soll Helfen und Novalgin. Es tut nicht mehr ganz so doll weh wie Donnerstag. Aber gut ist anders.

Geh mal zu nem guten Chiropraktiker. Hilft manchmal mehr als Medikamente.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.193
158
Na ja der Befund ist unbefriedigend. Eine nervenwurzel Entzündung im Bereich es Nackens deswegen die Bewegungseinschränkung . Cortisol soll Helfen und Novalgin. Es tut nicht mehr ganz so doll weh wie Donnerstag. Aber gut ist anders.
Ach Mensch. Das ist doof. Und immer gleich solche Medikamente.
Ich drück dir weiterhin die Daumen dass es sich schnell bessert. Du bist ja hoffentlich krank geschrieben?
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.797
1.510
108
42
Hansestadt
Ach Mensch. Das ist doof. Und immer gleich solche Medikamente.
Ich drück dir weiterhin die Daumen dass es sich schnell bessert. Du bist ja hoffentlich krank geschrieben?
Ne darauf habe ich verzichtet weil ich eh frei habe. Bis zum 6 November
Morgen werde ich da noch mal hingehen weil so richtig gut ist es nicht.