Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Da iss auch noch Platz, die können auch gerne kommen.:cool:
Auch wenn Husky das früher schon mal in einem Interview ausgeschlossen hat das die mal in Wacken spielen würden. Um dann im gleichen Jahr beim Graspop zu spielen.:o:D

73349264_2715977501786389_6101730836221001728_n.jpg
Mag sein das ich mich jetzt täusche, aber waren die nicht vor all zu langer Zeit sogar mal da?
 

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
Moin...

letztes Jahr hab ich da keinen Autoscooter gesehen und wie man der HP entnehmen kann,wechseln die Rahmenprogrammpunkte wohl auch jährlich.
 
Zuletzt bearbeitet: