Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.582
158
Ja, das sind sogar ihre besten: "A Blaze..." bis "Total Death". :heart::heart:


Leider gibt es auch schlechtartige Darkthrone-Alben: die letzten Beiden und "Goatlord". *seufz* :rolleyes:
Seh ich bissken anders, ich liebe natürlich "A Blaze..." bis "Total Death".....mag aber auch das neue DT Album sehr.
Ein bissken gewöhnungsbedürftich isses schon. Trotzdem gut gelungen.
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.174
55.356
168
Seh ich bissken anders, ich liebe natürlich "A Blaze..." bis "Total Death".....mag aber auch das neue DT Album sehr.
Ein bissken gewöhnungsbedürftich isses schon. Trotzdem gut gelungen.

Richtig enttäuschend fand ich halt die Vorletzte, "Arctic Thunder". :(
"Old Star" finde ich zwar wieder etwas besser, aber richtig umgehauen hat mich das Teil absolut nicht.
Ich finde, die Jungs können's (konnten es früher mal?) besser!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.146
35.304
170
Welche Weise ist denn das? (Ich mag' mir jetzt ungern alle Texte durchlesen, Sie wissen das sicher auf Anhieb! :o)
Jawbreaker. Aus einem Interview:
One of my favorite songs on the album is “Jawbreaker,” which is of course about blowjobs. Do you think fans realized that at the time?
[Laughs] I kind of alluded to that, yeah. Maybe that was part of my subconscious, subliminal gay agenda going on there. Because if you think about a large penis while you’re listening to that song, it does fit the mold.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.582
158
Das hat der Halfords Rob gemacht, nich ich :(
Aber SIE haben das hier weitergegeben, also verbreiten Sie unmoralisches Gedankengut. Das hat mich entsetzt.
Meine zarten Öhrchen dürfen nich mit sowas verunreinigt werden. :o
Sicher kann ich heute nacht nicht schlafen und daran sind SIE schuld. :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.174
55.356
168
Jawbreaker. Aus einem Interview:
One of my favorite songs on the album is “Jawbreaker,” which is of course about blowjobs. Do you think fans realized that at the time?
[Laughs] I kind of alluded to that, yeah. Maybe that was part of my subconscious, subliminal gay agenda going on there. Because if you think about a large penis while you’re listening to that song, it does fit the mold.

Hm... hab' den Text gerade noch mal durchgelesen.
Das hat er aber so kryptisch geschrieben, dass diese hintergründige Message außer ihm sicher niemand hier heraus liest. :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Aber SIE haben das hier weitergegeben, also verbreiten Sie unmoralisches Gedankengut. Das hat mich entsetzt.
Meine zarten Öhrchen dürfen nich mit sowas verunreinigt werden. :o
Sicher kann ich heute nacht nicht schlafen und daran sind SIE schuld. :o

Herrje, also das hätte ich nicht gedacht, dass Sie Homosexualität als unmoralisch erachten :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh