Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich war glücklicherweise lediglich die ersten 1-2 Wochen (oder wie lange das auch immer war) meines Lebens im Krankenhaus und sonst nicht mehr. :uff:
Ich hoffe inständig, dass das auch so bleibt. :uff:
Daher: keine Ahnung, wie da das Essen so ist. :confused:


Ist es sehr widerlich?

Man gewöhnt sich dran. Woanders wären sie froh, wenn sie es essen dürften. :o

Magst du Sodom?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.182
7.927
168
WildWestAllgäu
Nein. Meine Eltern wollten mir als Kind nie eine kaufen. :(
Hast du hierfür auch so wenig Verständnis wie ich? :(
Ich finde, dass es ganz gut wäre, wenn man sich mit solchen Dingern auskennt und die auch richtig bedienen kann. Man weiß nie, wozu man es brauchen könnte.

Hattest du noch die Wehrpflicht ableisten müssen oder hast du dich freiwillig zur BW gemeldet?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.478
55.677
168
Ich finde, dass es ganz gut wäre, wenn man sich mit solchen Dingern auskennt und die auch richtig bedienen kann. Man weiß nie, wozu man es brauchen könnte.

Hattest du noch die Wehrpflicht ableisten müssen oder hast du dich freiwillig zur BW gemeldet?

Ich war glücklicherweise T5! :uff:



Wieso sollte man sich freiwillig zur BW melden!? :confused: