Suche 5 Wacken Tickets 2020.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalfiete

Newbie
22 Okt. 2019
8
0
16
54
Ich suche 5 Wackentickets für 2020. Bitte auch einzeln anbieten. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalfiete

Newbie
22 Okt. 2019
8
0
16
54
Ich glaubs nicht! Soll ich sie abholen oder werden sie per Einschreiben verschickt? Ich bin aus MV und sowas von interessiert!!!
 

Metalfiete

Newbie
22 Okt. 2019
8
0
16
54
Ich muss erstmal weg, würde es aber gern so schnell wie möglich festmachen, damit ich endlich wieder ruhig schlafen kann... Logge mich nachher nochmal ein. Bis hoffentlich später!
 

Metalfiete

Newbie
22 Okt. 2019
8
0
16
54
Hi Doudelzaq, wie geht es denn jetzt weiter? Ich bin das erste Mal hier, bei meiner Ticketbestellung ist was schief gelaufen, sonst hat es immer geklappt. Ich hoffe, bald wieder von Dir zu hören.
@ Quark: Ich kann mit Deinem Beitrag nichts anfangen, wie gesagt, bin neu hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.