Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.515
170
Letztens habe ich unter dem EInfluss so schlimmer Drogen wie Grippostad geträumt, dass meine zweieinhalbjährige Patentochter die Titelmelodie von Bonanza furzt. Um 5 Uhr bin ich von meinem eigenen Lachen aufgewacht und hab mir gedacht "Scheiße, findest du dummen Scheiß lustig." :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Letztens habe ich unter dem EInfluss so schlimmer Drogen wie Grippostad geträumt, dass meine zweieinhalbjährige Patentochter die Titelmelodie von Bonanza furzt. Um 5 Uhr bin ich von meinem eigenen Lachen aufgewacht und hab mir gedacht "Scheiße, findest du dummen Scheiß lustig." :ugly:
Ich finde das klasse! :D
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.543
15.828
128
29
Leider bin ich momentan alptraumgeplagt. Vor kurzem hab ich meinen längst verstorbenen Opa im Traum leiden sehen, hatte nen Autounfall weil ich mich nicht mehr bewegen konnte und solche Scherze..
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Leider bin ich momentan alptraumgeplagt. Vor kurzem hab ich meinen längst verstorbenen Opa im Traum leiden sehen, hatte nen Autounfall weil ich mich nicht mehr bewegen konnte und solche Scherze..
Oh das ist bitter, ich kenne das auch. Sowas verfolgt einen oft tagelang.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.543
15.828
128
29
Das sind meistens nur Phasen. Bei mir jedenfalls. Ist unangenehm. Aber hört sicher bald wieder auf....:)
Denk nicht viel drüber nach. ;)
Ja ich glaub das ist das gesündeste.. hatte ich in der Vergangenheit auch Phasenweise. Bin das gewohnt :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Heut hab ich geträumt das wir Phöni zu Besuch hatten. Fing alles ganz normal an.
Phöni war da und wir überlegten was wir denn so anstellen können. Dann haben wir in der Zeitung gesehen, das ein Abenteuer-Weihnachtsmarkt in der Gegend war. Wir also dahin.
Es ging durch einen großen Park der überall beleuchtet war zu nem großen Schloss. Wir da rein und drinnen fand gerade eine Travestie Show statt. Wir ham uns das begeistert angeguckt, als mitten in der Show maskierte Typen hereinplatzten in Army Klamotten.
Sind total erschrocken, bis der Anführer nach vorne trat.
Mit lauter Stimme sagte er: "Moin, Fans der Travestie und Showkunst. Es wird Zeit aufzubrechen und all die Kriege gegen unsere Brüdern und Schwestern zu beenden."
Dann wurden Kriegsklamotten an uns verteilt.
Wir zogen die an und los ging es. Wir liefen durch den Park mit der ganzen Truppe, vorbei an Weihnachtsbuden und Lichterketten.
Phöni ging neben mir. Plötzlich rief sie: "Ich mach den Späher, ich hab den schwarzen Gürtel, ich kann jeden Gegner in sekundenschnelle platt machen!!"
Dann rannte sie los wie eine Irre und wir guckten uns alle verdutzt an. Selbst der Anführer war sprachlos.
"Wo will die denn hin?"
Ich sagte: "Sie macht den Späher"
"Ihr nach!!!" brüllte der Anführer und wir streiften weiter durch die weihnachtliche Landschaft und gabelten immer mehr Lichterketten auf, die überall rumhingen, auch im Gestrüpp. Irgendwann sahen wir alle aus wie leuchtende Weihnachtsbäume, voll behangen mit Lichterketten.
Von Phöni war nix zu sehen.
Wir kamen in eine kleine Stadt die mich an Venedig erinnerte.
Dort war es spiegelglatt und wir konnten uns nicht auf den Beinen halten und purzelten in unseren Lichterkettenbehangenen Uniformen durch die Stadt.
Die Leute sahen uns komisch an und wir kamen nicht mehr auf die Beine und robbten durch die Gegend. Der Witz war, alle anderen Leute liefen völlig normal umher.
Während ich also verzweifelt dahin rutschte und anfing zu heulen.............
wachte ich endlich auf und lag lachend und halb weinend im Bett. :D:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Heut hab ich geträumt das wir Phöni zu Besuch hatten. Fing alles ganz normal an.
Phöni war da und wir überlegten was wir denn so anstellen können. Dann haben wir in der Zeitung gesehen, das ein Abenteuer-Weihnachtsmarkt in der Gegend war. Wir also dahin.
Es ging durch einen großen Park der überall beleuchtet war zu nem großen Schloss. Woir da rein und drinnen fand gerade eine Travestie Show statt. Wir ham uns das begeistert angeguckt, als mitten in der Show maskierte Typen hereinplatzten in Army Klamotten.
Sind total erschrocken, bis der Anführer nach vorne trat.
Mit lauter Stimme sagte er: "Moin, Fans der Travestie und Showkunst. Es wird Zeit aufzubrechen und all die Kriege gegen unsere Brüdern und Schwestern zu beenden."
Dann wurden Kriegsklamotten an uns verteilt.
Wir zogen die an und los ging es. Wir liefen durch den Park mit der ganzen Truppe, vorbei an Weihnachtsbuden und Lichterketten.
Phöni ging neben mir. Plötzlich rief sie: "Ich mach den Späher, ich hab den schwarzen Gürtel, ich kann jeden Gegner in sekundenschnelle platt machen!!"
Dann rannte sie los wie eine Irre und wir guckten uns alle verdutzt an. Selbst der Anführer war sprachlos.
"Wo will die denn hin?"
Ich sagte: "Sie macht den Späher"
"Ihr nach!!!" brüllte der Anführer und wir streiften weiter durch die weihnachtliche Landschaft und gabelten immer mehr Lichterketten auf, die überall rumhingen, auch im Gestrüpp. Irgendwann sahen wir alle aus wie leuchtende Weihnachtsbäume, voll behangen mit Lichterketten.
Von Phöni war nix zu sehen.
Wir kamen in eine kleine Stadt die mich an Venedig erinnerte.
Dort war es spiegelglatt und wir konnten uns nicht auf den Beinen halten und purzelten in unseren Lichterkettenbehangenen Uniformen durch die Stadt.
Die Leute sahen uns komisch an und wir kamen nicht mehr auf die Beine und robbten durch die Gegend. Der Witz war, alle anderen Leute liefen völlig normal umher.
Während ich also verzweifelt dahin rutschte und anfing zu heulen.............
wachte ich endlich auf und lag lachend und halb weinend im Bett. :D:ugly:
waaaah großartig. ich wäre sofort dabei, herrlich. ich mal mir das gerade aus, ich lach mich weg. :corn:
ich find das aber nicht schlimm, wenn wir mit den lichterketten rumrobben. :D:D:D:ugly::cool::D
 
  • Like
Reaktionen: Hex