Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Der Gurkenschnaps ist aber wirklich lecker und gesund weil Gurke dabei.
Pfeffi ist eher eklig, aber meine Bekannte wollte unbedingt noch den ein oder anderen davon trinken und in der einen Bar hatten die keinen Gurkenschnaps :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.500
170
Der Gurkenschnaps ist aber wirklich lecker und gesund weil Gurke dabei.
Pfeffi ist eher eklig, aber meine Bekannte wollte unbedingt noch den ein oder anderen davon trinken und in der einen Bar hatten die keinen Gurkenschnaps :o
Ich finde, Gurkenschnaps riecht schon wie das Gurkenwasser vom Wydra, wenn mans zu lange hat stehen lassen, auch wenn gar keine Gurken in dem Gebräu drinne sind. Und schmecken tuts auch nich gut. :o
Am besten wars am ersten Out and Loud, da kam so ein Typ zu uns in Camp, sagte “Boah geil, ihr habt ne Gurke dabei!“ und fraß meinen Kumpels die halbe Gurke für den Gurkenschnaps weg :ugly:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Ich finde, Gurkenschnaps riecht schon wie das Gurkenwasser vom Wydra, wenn mans zu lange hat stehen lassen, auch wenn gar keine Gurken in dem Gebräu drinne sind. Und schmecken tuts auch nich gut. :o
Am besten wars am ersten Out and Loud, da kam so ein Typ zu uns in Camp, sagte “Boah geil, ihr habt ne Gurke dabei!“ und fraß meinen Kumpels die halbe Gurke für den Gurkenschnaps weg :ugly:
:ugly:


Oder man kanns auch so wie Helm machen......:ugly: Die Flüssigkeit in nem leeren Gurkenglas mit Schnaps aufgießen. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Bei uns gab's ne Zeit lang immer captain Melone. Aufschneiden fruchtfleisch zermatschen und captain drauf. Ziemlich unspektakulär aber effektiv :ugly:
Das kenn ich eher in der Variante Vodkamelone.


Wir hatten das aber auch mal so gemacht, dass wir den Vodka in die Wassermelone mit ner Spritze reingepresst haben. Das Loch mussten wir dann aber gut abdichten und beim Aufschneiden gabs dann ne rechte Sauerei wegen dem Überdruck :ugly:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.537
15.819
128
29
Das kenn ich eher in der Variante Vodkamelone.


Wir hatten das aber auch mal so gemacht, dass wir den Vodka in die Wassermelone mit ner Spritze reingepresst haben. Das Loch mussten wir dann aber gut abdichten und beim Aufschneiden gabs dann ne rechte Sauerei wegen dem Überdruck :ugly:
Haben wir auch versucht, auch nen Loch rein machen und über Nacht einziehen lassen. Hat beides nich so doll geklappt und dann haben wir einfach aufgeschnitten :D