Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Und da isser wech.....*mittaschentuchundtränchenindenaugenhinterherwink*

Tach an die Hiergebliebenen....Hallo Pille, Hallo Phöni.....:)
*zuwink*
Heute sind die aber gnädig mit uns, wir haben viel zeit zwischen den Anwendungen.
Kann ich hier bissel rumspämmen. :D
coole sache hex. ich hoffe dir gefällt es bisher. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
:D Gar nich.....is halt so hier....:o:p

Ich hab grade so Bilder im Kopp wie Sava mit Phanti im Flieger hockt und das Flugzeug bissel durchhängt. :D

So, ich stell schon mal das Futter für Alfie bereit, hoffentlich denkt Phöni dran ihn wieder zu bringen. Sie ist ja mit ihm rumgerannt.....ähm...gelaufen....also......weißt schon.
* alfie reinbring* alfie war noch nachn laufen bei mir. :)

*rofl* ich stell mir das gerade vor. herrlich hex. :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
wollte mich auch nur zurückmelden. Bis Montag Mittag bin ich jetzt wieder zuhause. :)
Und, macht's Lernen immer noch Spaß?
ah feine sache mal paar tage zu hause zubleiben. :)

ja macht schon spaß. aber wir haben gerade ein extrem schweres dings am durchkauen. sind gerade mit rechten im handel dran. was es für kaufverträge, gibt, was das BGB oder auch das HGB zu tun hat. wann was eintritt. wann wer gerichtlich recht kriegt. oh man. das ist echt heftig. weiß gar nicht, wie man sich das alles behalten soll. :Puke::confused:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
ah feine sache mal paar tage zu hause zubleiben. :)

ja macht schon spaß. aber wir haben gerade ein extrem schweres dings am durchkauen. sind gerade mit rechten im handel dran. was es für kaufverträge, gibt, was das BGB oder auch das HGB zu tun hat. wann was eintritt. wann wer gerichtlich recht kriegt. oh man. das ist echt heftig. weiß gar nicht, wie man sich das alles behalten soll. :Puke::confused:
Ja, das ist harter Tobak. Da hilft nur immer wieder durchkauen und durchlesen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Ja, das ist harter Tobak. Da hilft nur immer wieder durchkauen und durchlesen.
das schlimme ist ja erstmal das ganze zu verstehen wie das gemeint ist. das meiste von dem krempel ist im doctordeutsch geschrieben, was keine sau versteht.
also muß der herr Professor das erstmal übersetzen, dann raffen, dann einhämmern und dann bis zur ihk Prüfung vergessen. :ugly::corn::D
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man